Derzeit immer von Mo bis Do auf Nitro ab ca. 19.15 Uhr ALF.
Wir nehmen es meistens auf und schauen später.
😂😂😂
Druckbare Version
Derzeit immer von Mo bis Do auf Nitro ab ca. 19.15 Uhr ALF.
Wir nehmen es meistens auf und schauen später.
😂😂😂
Für mich immer noch ein absolutes Highlight "Kill Bill Vol.1". Heute um 22:25 Uhr in RTL 2.
Sry, Fehler in der "Hörzu". :wall:
Freitag, den 22. Mai um 22:25 Uhr.
Oder doch vielleicht in die Hörzu von nächster Woche geschaut. ;)
Äh, nein
https://up.picr.de/38549777uf.jpeg
Weiß nicht, ob das hier hingehört, ich "riskiere" es einfach mal;)
Für die Hundefreunde unter uns:
Heute 20:15 in 3Sat
Gerade entdeckt: Heute in 3SAT - 20:15: Urvertrauen-das Band zwischen Mensch und Hund - klingt interessant
Seit 20:15h auf dem Qualitätssender Tele 5: Kalkofes Mattscheibe "Halbjahresrückblick 2020" :rofl:
Heute 20:15 auf ARTE:
„Auch ein Sheriff braucht mal Hilfe“
Heute um 23h auf RTL II: buchfuchs1 in seiner größten Rolle ;)
LOL
Heute Abend in 3SAT 20:15h
Urban Priol ; Im Fluss ( Kabarett & Satire )
Für mich einer der Besten im deutschen Fernsehen.
:gut:
Für alle, die ORF III reinbekommen: heute ab 20:15 gibt es sechseinhalb Stunden Sattman satt!
DIE PIEFKE SAGA - Teil 1 bis 4. Ein Bollwerk, ja der Inbegriff der Deutsch-Österreichischen Freundschaft. :verneig: :flauschi: :jump:
Heute gesehen: Erste Folge von Die Toten von Marnow im Ersten. Grandioser Krimi, sollte man unbedingt anschauen, anders und ich finde besser als alle Tatorte und sonstige Serien :verneig:
Helmut, kann ich nur bestätigen:gut:
Habe jetzt in der Mediathek die ersten drei Happen à 45 Minuten geschaut. Freue mich schon auf die nächsten 5 Happen;)
Bleib ich auch dran nach den ersten zwei Folgen.
Mir isses bisher bisschen zu „langsam“.
die marnow-serie ist wirklich sehr sehenswert...aus der mediathek schon komplett durchgeschnorchelt.
spannungsbogen wird gehalten...dennoch angenehm ruhige erzählweise...im vergleich mit den „tatorten“ der letzten zeit eine echte wohltat.
Im Vergleich kann ja alles andere nur besser sein ;) Aber ich finds auch sensationell gut gemacht, Story, Schauspieler, handwerklich, die Charaktere bis in die Nebenrollen (die ganze Anglersippschaft am See, der Hund - Hans-Peter :D) alles top. Ich schau mir ja vornehmlich die ganzen skandinavischen Krimis an, nur ist bei denen wetterbedingt oft die Stimmung so düster. Aber Marnow - klasse. Hab jetzt nur bis dahin geschaut, wo die Polizistin den H. Hübchen (der richtig gut fies spielt..) abgeknallt hat. Rest folgt heute.
Wobei der H.Hübchen ja durch Jörg Schüttauf gedoubelt wird.;)
:rofl::rofl:
Echt - da hab ich die beiden voll verwechselt.. sehen ja auch aus, als hätt man die Brüder in der Kindheit getrennt..
Da sagste was Sascha:supercool::rofl::rofl:
Le Mans auf Servus TV :gut:
Jetzt auf WDR: "We have a grandios Saison gespielt" - Der BVB-Meisterrausch von 2011"
Danke für den Tipp, bin dabei:jump:
Heute in der ARD: GOLDJUNGS:dr::gut:
Und? Wer von Euch kam auf die Idee, die beiden Dalmatiner „Hannes und Percy“ zu nennen??? :op: :rofl:
Da hab ich echt gestutzt…
Heute in der Arte Mediathek entdeckt: Der unverhoffte Charme des Geldes;):dr:
Heute 20:15 Uhr in SAT 1 "Der Vorname". Hat mich seinerzeit im Kino erstklassig unterhalten.
Yep - ein sehr amüsanter und dazu noch tiefsinniger Film!
Gruß
Robby
arte, jetzt: Das System Nike
SIEGEN UM JEDEN PREIS
Andreas
ARTE, „der Clan“. Leichte Kost, aber sehr unterhaltsam.
Gerade bei arte: "Morgen sind wir frei"
In den Wirren der Revolution 1979 im Iran spielt dieses düstere Drama um eine Familie die aus der DDR dorthin ausgewandert ist.
Vorsicht: keine leichte Kost
„Superstau“ heute 22:05 auf Super RTL:jump:
ard -mediathek…“atlas“….ruhige erzählweise…überraschende wendungen…hat mir gefallen.
arte-mediathek…“wenn die stille einkehrt“….ein zehnteiler…aufgezogen wie ein episodenstück…für meinen geschmack zwei teile zu viel…dennoch sfhr sehenswert.
Heute um 22.35h auf Tele5 American Graffiti.
Ja, freu ich mich drauf