Pascal, die ist so unglaublich schön :verneig: Wenn du dir mal zum WWF mitbringen könntest, würde ich mich sehr freuen :dr:
Druckbare Version
Pascal, die ist so unglaublich schön :verneig: Wenn du dir mal zum WWF mitbringen könntest, würde ich mich sehr freuen :dr:
Lieber Markus, natürlich sehr gerne. Hatte sie schon einige wenige mal mit, gar in der Weinstrasse (....:-)....) lockte sie einige Blicke auf sich.
Bis dann....
Hier sind ganz schöne Klopper dabei - Eine schöner als die Andere :dr:
Tolle Fotos! Das wird wohl die einzige Stahl-Rolex, die ich mir irgendwann nochmal zulegen werde :dr:
Klasse Bild und klasse Uhr.
Wenn man beim Konzi fragt, ob die irgendwas mit Oysterflex da haben, um es mal zu probieren, wie es sich anfühlt.
Spoiler 1: war geil :D
Spoiler 2: natürlich nicht zu erwerben gewesen
https://up.picr.de/44094938jr.jpeg
Wow - das Meteoritenblatt ist schon klasse,
mag meine aber auch unheimlich gerne!
https://up.picr.de/39666627iu.jpeg
https://up.picr.de/39663821xc.jpeg
Gary, deine braucht sich überhaupt nicht zu verstecken. Tolles Teil! :)
Wirklich schöne Bilder. Daytona am Rubber mit Keramik find ich richtig gut!
:jump::gut:
Ich liebe ja die Daytona Reihe und habe so einiges angesammelt, aber am Ende des Tages steht immer noch eins für mich fest; an die Handaufzüge 6263/65 kommt nix dran, auch kein noch so teurer Vintagechrono von Patek. Bei den Saphirlingen sind es unangefochten die Zenith Modelle.
Anhang 298356
Anhang 298357
Ich hatte mir kurzfristig ueberlegt, meinen ersten Auspackthread zu starten, habe dies dann aber verworfen und bleibe der Tradition der kurzen Neuvorstellung mit schlechten Bildern treu (heute leider noch schlechter, da unter Kunstlicht gemacht). Daher kurz und knapp - mein heutiger Neuzugang:-)
Anhang 298412
In da face, bääm! :dr:
Mehr braucht‘s nicht :gut: Glückwunsch :dr:
Dann sag ich mal kurz und knapp: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:dr::dr::supercool::supercool:
Saugut :dr:
ui sehr geil!!Glückwunsch:gut::dr:
Uff - Glückwunsch!!
Grüßle Dietmar
Glückwunsch:dr:
Anhang 298420
Vielen Dank für die netten Glückwünsche! Eine XL-Box gab es übrigens nur auf Nachfrage dazu, die wurde eingestellt, und ursprünglich wollten sie mir die Uhr in einer L-Box geben. Hier mal ein Bild bei Tageslicht sowie mit einem schon etwas ramponierten Familienmitglied:-)
Anhang 298421
Anhang 298422
Ganz wunderbar...viel Freude damit :gut:
Herzliche Glückwünsche Michael :dr:
M.M.n. absolute Endstufe :gut:
Super, Michael :verneig:
Michael,herzlichen Glückwunsch zur Einsteiger-Rolex :p :bgdev:
Eine sehr schöne Uhr. Ich hoffe, diese erhält viel Tragezeit bei dir.
Enjoy!
Herzlichen Glückwunsch zur Elite-Daytona! ;-)
Glückwunsch auch von mir! Überragendes Gefühl mit der Platin-Daytona am Arm. Ich spreche aus Erfahrung. Die Weißgold-Daytona mit dem Ziffernblatt fehlt bei mir noch.
Tageslicht:supercool:
Anhang 298451
Philipp, ist die neu bei Dir?
Auf jeden Fall ist sie wunderschön :gut:
Ich liebäugle mit diesem Blatt in der Oysterflex-Variante
Danke Kalle, Christian, Georg, isistar, Dennis & mack:-)
Peter, ich bin begeistert:verneig:
Ein Traum Deine Patrizzi, Peter :gut:
Anhang 298700
Und in der Sonne :)
Anhang 298703
Hey Tom, immer wieder schön Deine Zenith!=):gut: