Vielen Dank und gute Heimreise! :gut:
Druckbare Version
Vielen Dank und gute Heimreise! :gut:
Dankeschön !!! :verneig:
Vielen Dank für die Berichterstattung :dr:
Jepp, auch von mir Dankeschön für Eure Mühe und ein tiefenentspanntes Wochenende! :dr:
A herzliches Dankeschön, an euch für die Mitnahme... Klasse Jungs:gut:
Vielen Dank Jungs! :dr::gut:
Tausend Dank, Percy und Hannes :dr:
Super Bilder, tolle Berichte und Informationen. Danke Euch vielmals :verneig:
Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Wie immer tolle Bilder, tolle Berichte und fast so gut wie live dabei.
Vielen lieben Dank an euch. Obwohl ich es dieses Jahr schon traurig für euch fand. 12.01 Uhr und 1 link wird hinein geworfen und alles ist gelüftet und erledigt. Früher haben wir jedes bild abgewartet und es gab nur euch als Quelle. Jetzt durch insta, fb und auch die Rolex Homepage. Ist es sofort zu sehen. Ich finde das sehr schade. Vielen Dank für eure Mühen
:dr: Merci! und die vielen direkten Zusatzinfos, Fragen und Antworten, Livebilder, etc., heben Euch von der Konkurrenz ab!
Vielen Dank auch meinerseits! Live-Bilder sind eben immer noch was anderes als Presse-Beauty-Shots! Nächstes Jahr gern ein paar mehr von Euren Bildern!
Kommt gut heim!
Jungs, gut habt ihr's gemacht und nicht beeinflussen lassen und euer Ding durchgezogen.
Mehr Bilder gehen natürlich immer:gut:
Hoffentlich seid ihr gut wieder heim gekommen - schönes WE:dr:
PS: Die Mitbringsel für die Premiumuser nicht vergessen:D
Vielen Dank für Eure Berichterstattung :dr:
War wie jedes Jahr eine freude dabei zu sein:supercool:
genau betrachtet ganz schön schlimm:
Sky Dweller in Stahl ein Traum:verneig:
RedSD; könnte was sein....:kriese:
WG D Kautschuk8o
könnte teuer werden:mimimi:
.... und DAS war DEIN Fenster..... 8o
Anhang 145599
:supercool::gut:
Hammer
Danke Percy und Hannes, kommt gut wieder nach hause :gut:
Danke an alle Baselworld-Reporter!:gut:
Besten Dank für Eure Mühe. :verneig:
Mit etwas Abstand gefällt mir die rote Sub bisher am besten.
Nur um sicher zu gehen.
Auf der Messe lag also schon der neue Katalog 2017/2018 inkl. Preisliste aus.
Also kein reiner Neuheitenkatalog?
Ich hatte nämlich auf Grund dieser Aussage bei Rolex Köln angerufen, um mir den neuen Katalog zu bestellen.
Dort bekam ich die Auskunft, dass der Katalog erst zum Herbst rauskommen würde.:grb:
Auch von mir vielen lieben Dank für die Möglichkeit der Teilnahme an der Reise und für die Mühe :verneig::gut:
Vielen Dank, Percy und Hannes - und gute Heimreise! :gut:
Danke Percy. Werde nochmals in Köln anrufen.
8o Ach so!!! :kriese: :rofl: :weg:
Kann mir vorstellen, dass Deepsea eingestellt wird wenn neue Seadweller am Markt ist...
Die neue SD ist ja mal bezüglich Grösse sehr an die Deepsea herangerückt.
Ist meine Beobachtung richtig, dass der Markt an 116600 ziemlich leer wird?
Auch von mir noch einmal herzlichen Dank für die gute Berichterstattung!
Mit der DJ41 war ja meine Wunschuhr dabei (wahrscheinlich noch dieses, spätestens nächstes Jahr bei mir). Die SkyD in Stahl ist für mich jedoch der heimliche Star unter den Neuheiten. Eine echte Überraschung, auch vom Preis her. Da könnte ich doch glatt irgendwann mal ins Grübeln kommen...