Bravo Mainz
Druckbare Version
Bravo Mainz
Hoppla … Mainz führt nach 5 Min8o
Munteres Spiel …1:1
Die Ba schlagen zurück
Rrrrrrrrrrobben! Ein Assist, ein Tor. Eat this, Querpass-Toni!
Wer ist Querpass-Toni ?
"Der beste Mittelfeldspieler der Welt", Kroos.
"Eat this"
Junge, Junge, der spielt doch schon seit zwei Jahren nicht mehr bei euch, sitzt der Stachel so tief...
Der Ribéry mit seiner selbst gemalten 7:rofl:
Nee, das spielte auf den Kommentar eines Members hier an.
Ich war schon immer froh, dass die Type weg ist.
ich auch nicht ....
Vielleicht surfe ich zu viel beim TV schauen 8o … finde aber die Meenzer machen das ziemlich gut und halten das Spiel offen. War ja nicht ganz zu erwarten nach dem schnellen 1:2 .
Klarer 11er, den die Bayern hätten kriegen müssen ... ansonsten: Lahmer Kick, da gefällt jedes Brause Spiel aktuell besser ... sage ich als FCB Mitglied ... :wall:
Ich finde die Bayern schwach, Mainz mit begrenzten Möglichkeiten, aber die geben alles .
Lewa 8o
Edit: ich freu mich auf Dienstag :jump:
Aus Bayern Sicht kann ich verstehen, dass dieses Spiel nicht so prickelnd war. Aus Mainzer Sicht war es mit viel Einsatz und spannend …
Was ein Freistoß! 8o
Sahne
War bis grad in der Stadt, komm nach Hause…. und hier ist nix 8o
Die Ergebnisse in H´heim und bei den beiden Borussen hören sich krass an! Leverkusen hat wohl wieder nen Elfer verdaddelt… konnte ich auf der Heimfahrt live auf WDR2 verfolgen…Bremen gegen Ingolstadt gewonnen und somit den HSV NOCH mehr zum siegen verdammt!
Und wir können heut den Bayern und den Nachbarn nen Gefallen tun … bin sehr gespannt!
Red Bull verleiht Schwalbenflügel. :motz:
Aber gut geschossen:jump:
FairPlay - Kappes
Hertha BSC verdienter Sieg in WOB :dr:
Yes
Yesssss
Yesssssssssss
Boah das war aber so was von umgerissen. Richtig böses Foul. :op:
Man ist das ein Ober**** im Interview, der sieht die Bilder und redet dann so einen Schwachsinn.
Schalke hat es leider nicht hinbekommen in HZ 2 nach dem wieder unglücklichen Rückstand NOCH mal in die Spur zu finden. Das war nur noch Stückwerk, und daher der Sieg von RB unter dem Strich verdient. Kann den Jungs aber nicht wirklich was vorwerfen…denn 2x so früh in Rückstand zu geraten das haut schon ins Kontor.
Zu den diversen "Erklärunsgversuchen" der Nummer 11 kann ich nur sagen, dass ich so was noch nie erlebt hab. Macht eine absolut klare Schwalbe, schnappt sich den Ball und schießt den 11er und lässt sich DANN noch bejubeln. Ist irgendwie noch mal ne neue Stufe von Dreistigkeit =( … und wenn´s ein Schalker gemacht hätte würde ich mich schämen! Ändert aber nichts an dem tollen Fussball den RB aktuell spielt:gut:
@Stefan: Genau so hab ich es auch gesehen ....... schade für Schalke, aber RB war trotz allem leider besser =(
Guter Post Stefan :gut:
Wobei ich die Aufregung um den 11er nur bedingt verstehe - das ist leider heute so - ich mag die ganze Schauspielrei selbstredend auch nicht, aber lässt sich wohl nur durch die Option einer nachträglichen Sperre löse...
... S04 ungefähr so wie ich dachte - zur Spitze ist es noch ein Stück.
Beim Effzeh fällt nun mit Risse der 6.te Stammspieler aus :motz::wall::motz::wall:
Beim eh kleinsten Kader der Liga nicht kompensierbar - auch wenn das 4:0 von Hoffe unzweifelhaft verdient, jedoch um 1-2 Tore zu hoch ausfiel.
Dann drücken wir heute mal den Lillien die Daumen - ein Team, die in den nächsten 200 Jahren nicht soviel auf dem Tramsfermarkt ausgeben werden, wie der HSV wohl in der Wintertransferperiode...
... und zu dem der Effzeh schon eine längöiche Fanfreundschaft pflegt.
Angenehmen Sonntag :dr:
Wie ich finde sehr treffend formuliert vom imho hoffnungsvollsten deutschen Sportjournalisten Talent:
https://www.facebook.com/breyerjoche...64969687029369
... und btw:
Was ist verwerflicher? Die Aktion von Werner oder das Rensing gerade dem Schiri verschweigt, dass der Ball klar hinter der Linie war?
Anhang 137403
Wo sind unsere Freunde aus BMG denn abgeblieben? Döp döp döp ;-))
Unerklärlich - zu Hause läuft es. Aber auswärts macht es aktuell keinen Spaß... So wird es ggn. den FC und die Hoffe schwer. :motz: