Zufällig auch angesehen. Stimmt - solides Popcornkino würde ich sagen. War durchaus ok, aber mehr auch nicht.
Druckbare Version
Zufällig auch angesehen. Stimmt - solides Popcornkino würde ich sagen. War durchaus ok, aber mehr auch nicht.
klare Empfehlung für satte Action ohne viel Tiefgang, dafür aber toll choreographiert: john Wick 2
Riesenspass!
ST Season 2 gestern gebingewatched - absolut großartig, insbesondere die Schauspieler und vorallem der 80er Jahre Soundtrack und den zig Referenzen auf 80er Jahre Filmklassiker (Aliens, Indiana Jones, Risky Business,...)
Für Interessierte übrigens auch ganz interessant, die dreiteilige Doku „der Tag an dem ich el chapo traf“. Über das sonderbare Interview von Sean Penn und Kate de Castillo, die den frisch entflohenen Drug Lord Joaquín Guzman trafen, kurz bevor er erneut festgenommen wurde.
Seine 2. Flucht ging damals um die welt, Nachdem man für ihn einen 1,5 km langen belüfteten und mit einem Schienen Motorrad Versehenen Tunnel unter das angeblich am besten gesicherte Hochsicherheitsgefängnis Mexikos gebaut hatte.
The Break fand ich atmosphärisch richtig gut gemacht- auch wenn der gute Driss scheinbar mehrmals ermordet wurde, um die Handlung logisch erscheinen zu lassen.
Empfehlung Rouge 1Staffel durch, hat mich gefesselt! Insgesamt 4 Staffeln. Im Stil ähnlich Bosch :gut:
Das mit der Oberfläche stimmt man muss halt suchen......
Line of Duty - wirklich gut gemachte englische Kriminalserie :gut:
Stranger Things gefällt - und ab Staffel 2 in Dolby Vision, tolle Bildqualität!
Jemand das neue Fire TV am start?
Lohnt das upgrade von 1 auf 3 ?
Wirklich eine super Serie.
Wir haben gestern Abend die dritte Staffel abgeschlossen.
Spannend, klasse Drehbuch, überzeugende und einfallsreiche Dialoge.
Dem Vergleich mit "Die Brücke" (s. #516) kann ich absolut zustimmen (und die Staffeln des Originals von "Die Brücke" gehören für mich zu den besten Serien überhaupt :gut:).
Viele Grüße
Uwe
die erste konnte begeistern, aber sobald sich pro Folge ein zusammenkonstruierter nationaler Sicherheitskonflikt an den anderen reiht, ist es saulangweilig.
So als hätten die Praktis der Drehbuchauthoren ein Brainstorming gemacht mit dem Ziel, 10 Flgen vollzukriegen mit jedem denkbaren "nationalten Sicherheitsthema" von Flugzeugentführung bis Handelskrieg mit Mexiko. totaler bullshit ab Staffel 2
+1 für Line of Duty!
Frank
grad mit Mindhunter gestartet, irgendwie cool, aber auch etwas speziell:)
wird mit jeder Folge besser :)
Die Zukunft von "House of Cards" ist ja nun auch ungewiss.
Wegen sexueller Belästigung soll Kevin Spacey nicht mehr den US Präsidenten spielen.
Jetzt kann er wohl nur noch echter US Präsident werden....
:bgdev:
:rofl:
:rofl:
"6 Days" war OK.
Jetzt "Security"
jo
schon mal jemand in "Suburra" reingeschaut?
HAMMER-Serie, echt jetzt! Rom 2008, Grundstücksschacherei, Mafia, Ganoven, Vatikan, Zigeuner. Grandios besetzt und gespielt, tolle Story, überzeugende Charaktere.
Wenig Musik, toll ausgestattet.
Unbedingt anschauen, Leute :gut:
jo die war richtig gut!
Na, da bin ich ja mal gespannt...
http://www.n-tv.de/leute/Amazon-mach...e20131046.html
bin bei SINNER eingestiegen, guter Krimi!
hoffentlich NICHT mit diesem unsäglichen Elijah Wood :kriese:
Mark Wahlberg wär ein toller Frodo, Vin Diesel als Sam und vielleicht Tommy Lee Jones als Gandalf...
Ich weiß nicht ob das im Sinne von J.R.R. Tolkien ist, das
Hollywood-Schreiber nun in seiner Welt neue Geschichten erfinden!?
Wahrscheinlich orientieren sie sich etwas am Silmarillion, eine etwas
schräge Sammlung von Kurzgeschichten.
Gruß
Robby
kann ich bestätigen - hat mir auch gut gefallen