Und die Chancen hatten wir..
Druckbare Version
Und die Chancen hatten wir..
Großartiges Fußballspiel. Hinten bissl besser stehen und vorne noch eine der vielen Großchancen nutzen, dann steht's jetzt 4:1 und es wäre noch alles drin. Aber der Konjunktiv war noch nie ein guter Spieler.
Ich bin immer wieder über Rode erstaunt...
Ich auch, guter Mann! :gut:
Aber Müller raus? :wall:
Ich verstehe die Auswechselungen vom Pep nicht und schon gar nicht in der 86.....:ka:
Tolles Publikum!!!
Vor allem war der Zug in voller Fahrt. :ka:
Müller darf man niemals auswechseln!
Trotzdem ein super Spiel, Glückwunsch Barcelona!
Super Spiel. 1:2-Rückstand gedreht, Barcelona besiegt.
Glückwunsch an Barca, Spitzenspiel!!!
Götze in der 86. zu bringen ist ein Schlag ins Gesicht.
Dann kann man ihn auch gleich wieder abgeben...
Schade!
Sooooo wird das nichts mit Pep in der nächsten Saison und den Bayern sowohl im Training als auch in den Spielen mit den Einwechslungen:grb: just my two cents
Aber trotzdem ein sehr geniales Spiel der Bayern, Hut ab:gut::verneig:
Natürlich auch von mir Glückwunsch an Barça, in der Summe aus Hin- und Rückspiel hochverdient.
Beide Spiele haben sehr viel Spaß gemacht...trotz der ganzen Probleme war der FC B für mich insgesamt absolut auf Augenhöhe.
Finde ich auch. Insgesamt finde ich das Spiel für ein HF super. Viel Offensives, wenig Fauls, keine Nickeligkeiten. "Unser" FCB hat dieses Jahr Spass gemacht, Höhepunkt waren die Spiele gegen Porto, auch das Spiel heute war super. Zum Schluss ging halt die Luft raus. Man kann gegen Barca ausscheiden, shit egal. Danke Jungs!
Und schlussendlich ein Barca, dem ich im Finale die Daumen drücke. Ich bin gespannt wer es morgen macht.
Fand das Spiel nicht schlecht. Fehler sind imho im Hinspiel gemacht worden. Mund abwischen und nächstes Jahr geht's weiter.
Aber das was da jetzt gerade im Interview passiert ist, ist schon eine Nummer8o8o8o
Aber wahrscheinlich mußte Hoeneß wieder los und wollte alle noch mal drücken:supercool::supercool:
Oooohhhhhh jetzt ist er wieder da, der Müller...... Slapstick
Da war mehr drin.
Letztendlich: Pep ist halt kein Jupp - als Spieler war der Jupp auch schon besser :ka:
So, den Poolz in Bad Nauheim rausgeschmissen und endlich zuhause ;)
War ein geiles Spiel, auch wenn es für die Bayern leider nicht gereicht hat ;(
Stimmung im Stadion war trotzdem klasse und die Spieler wurden gebührend verabschiedet :gut:
Nächstes Jahr gehts von vorne los... :dr:
Bin neutral dem FCB gegenüber, aber
- der Sieg war geschenkt. Ab der 60 min hat doch Barca nur noch Ergebnissicherung betrieben.
Wären aber sofort wieder einsatzbereit gewesen wenn es eng geworden wäre.
Auswechselungen verstehe ich nicht. Auch mit Götze? Sagen immer das sie bei ihren Leistungsträgern ( Robben,etc.) ein Altersproblem haben. Nun haben sie ein jungen, sehr guten Spieler und demütigen ihn so vor allen.
Und das hier immer so die Stimmung im Stadion gelobt wird? Davon geh ich aus das bei einen HF Stimmung gemacht wird.
Ist glaub ich bei anderen besser.
Erhobenen Hauptes verabschiedet. Mehr ging halt nicht.
Aber es war ein tolles Fußballspiel, das wäre ein schönes Finale geworden, diese Paarung auf eine Begegnung reduziert hätte keinen klaren Favoriten gehabt. Aber der Konjunktiv hat noch nie Titel gewonnen. Neue Chance nächste Saison, wir werden sehen...
:jump:
Jetzt muss erst mal das Festgeldkonto herhalten. Da ist genug Handlungsbedarf vorhanden. Und wenn nicht dieses Jahr, weil noch unter Vertrag oder zu hohe Ablösesumme, dann halt jetzt schon für nächstes Jahr vorfühlen.
Gefüllt ist das Konto ja, daran sollte es nicht scheitern !
Bayern ist da meiner Meinung nach in einer Zwickmühle: Holst Du jetzt schon Hochkaräter, fühlen sich Mannschafts-Alphatiere wie Robben, Ribéry und Schweinsteiger auf den Schlipps getreten und das könnte die Stimmung drastisch verschlechtern.
Andererseits ist ein Umbruch unvermeidlich und sollte auch nicht auf die lange Bank geschoben bzw. dann nächstes Jahr in einem Ruck durchgezogen werden.
Hätte ich drei Wünsche frei, würden nächste Saison folgende Spieler für die Bayern mit auflaufen:
Dzeko
Pogba
Varane
Was willst Du mit Dzeko?
Eine Alternative zu Lewandowski, wir haben nur eben diesen einzigen richtigen Stürmer. Typ Dzeko find ich gut. Ein Stürmer kann immer mal ne schlechte Phase haben oder eben verletzt sein, hier wäre ein Äquivalent halt gut. Ob Dzeko der Richtige ist (P/L als Alternative) sei dahingestellt. Einen Selke hätte ich auch gut gefunden, der geht aber ja nun zu den Bullen.
+ 2 ! Sind denn 250 Millionen auf dem Festgeldkonto? 8o
Barca:Juve im Finale - bin gespannt...
Casillas falscher Einwurf in der 93. wird noch ein Thema werden :D
Es gibt halt nur einen Neuer :D
Don't try this in Champions League ;)