Meinst die schwatte und die blau schwatte? :dr:
Apropos, alle GMT´s haben nun Chromalight eingebaut.
Druckbare Version
Meinst die schwatte und die blau schwatte? :dr:
Apropos, alle GMT´s haben nun Chromalight eingebaut.
Guten Morgen Konstantin, Mandarin scheint auf Deine Muttersprache abzufärben. Danke für die Cromalight Info.
Genau, ich meinte, ob die beiden 6-stelligen GMT Referenzen (schwarz & schwaru/blau) nun nebeneinander angeboten würden.
Bayrische Grüße,
Behrad
Gabs eigentlich neue Dials für die DDII? Die Rolex-Website ist irgendwie nicht übersichtlicher geworden...
Dieses Bild prangt auf der hibteren Seiter der aktuellen GEO 6/2013
Bekommt die 116619 jetzt doch das dunklere blau??? Das wäre der Hammer! :verneig:
http://imageshack.us/a/img823/2408/img2230g.jpg
Ich denke wohl eher dass Genf sich hüten wird das Blau unvorteilhaft im vollen ARAL-Glanz darzustellen und daher eine günstige Belichtung für die Anzeige gewählt hat.
lg
thomas
Ist denn da ein Radialschliff zu sehen?
Hat keinen Radialschliff. =(
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Hallo zusammen.
Ich habe mir gestern Abend den gesamten Thread durchgelesen und bin dabei natürlich auch auf die 116618LB mit dem neuen Blatt gestoßen, die mich interessiert.
Heute war ich dann spontan bei Mahlberg hier in Hamburg und habe gefragt, wann die Basel-Modelle erhältlich sein werden. Ich fragte dann explizit nach der 116618LB - die Antwort war ungläubiges Erstaunen und Ahnungslosigkeit.
Die Dame wusste nichts von einer 116618LB mit neuem Blatt, auch ihr Kollege nicht. Ich verwies auf das RLX und zuverlässige Quellen, die darauffolgende Antwort möchte ich hier lieber nicht niederschreiben, das war schon ziemlich unverschämt, zumal von der Uhr ja nachweislich hier Bilder existieren.
Kann denn jemand hier sagen, wann die 116618LB "Facelift" erhältlich sein wird? Ist das die gleiche Lünette (blau uni) wie bei dem Modell mit Aral-Blatt?
Beste Grüße
Björn
meines Wissens bekommt das neue Radialschliffblatt nur die Sub SG und GG
Was die 116618LB ja auch ist... .
Vanguishh, ich kann auch nicht sagen wann in DE die Modelle mit den Sonnenschliffblatt kommen, Bauchgefühl würde sagen das Marlberg HH so gegen August was dahaben würde. Kommt aber der bekannten Glaskugelguckerei näher als allem anderen... .
Moin Konstantin.
Danke für die Info.
Mir ging es vorrangig darum zu erfahren, OB es tatsächlich eine 116618LB mit neuem Blatt gibt - was ja offenbar der Fall ist. Ich möchte mir nicht noch einmal so dämlich vorkommen wie gestern, wobei ich vielleicht besser das Wort "Radialschliffblatt" benutzt hätte, statt "Königsblau". :D
Ist das denn ausschließlich ein neues Blatt, oder wird die Farbe der Lünette ebenfalls angepasst? Auf den Bildern sieht es zumindest so aus, aber man kann ja bekanntlich auch die Aral-Blaue so fotografieren, dass sie nicht ganz so übel herüberkommt wie in natura.
Ich habe mir nun die Bilder aus dem Thread hier auf mein Handy geschossen, so dass ich bei Mahlberg wohl später nocheinmal vorstellig werde und was zum Vorzeigen habe.
Damit es nicht wieder heißt, dass in "solchen Foren" auch "viel Blödsinn" geschrieben werde... :motz: