B E S S E R gehts nicht - SENSATIONELL !!
Ich mach heute ein Fläschchen auf :dr:
Druckbare Version
B E S S E R gehts nicht - SENSATIONELL !!
Ich mach heute ein Fläschchen auf :dr:
Ui, damit hätte ich nicht gerechne.
Freut mich mich aber ehrlich. :dr:
Ich hätte nicht damit gerechnet, bin eher davon ausgegangen, dass er zu Man City geht!
Aber sicher ein ordentlicher Aufputz für die dt. Bundesliga :gut:
TheSun.co.uk zeigt online schon den engl. Katzenjammer :D
Ich habe das heute Nachmittag mit meinem katalanischem Kollegen bei einer Flasche Champagner gefeiert. Ehrlich. Man freue ich mich über diese Nachricht :jump:
:gut:
Genialer Typ dieser PG.Mag den als Mensch.
Schön das er in der BL ist, schön das ihr euch freut.
Ob er mit Bayern München die Erfolge haben wird wie mit Barcelona?
Er kommt aus deren Jugend, hat die 2.Mannschaft trainiert und wurde zum Chefcoach. Er hat weder als Spieler noch als Trainer woanders(erfolgreich) gearbeitet.... und erfolgreicher als JH momentan spielen lässt geht kaum.
Also Glüchwunsch zur Verpflichtung des Menschen PG. Mit den Glückwünschen zum Trainer PG warte ich mal noch.
Ich denke, auch Heynckes hat an der Verpflichtung mitgewirkt und das ist intern schon lange in trockenen Tüchern - Pep lernt doch nicht Deutsch, weil das so eine melodiöse Sprache ist. Und vielleicht ist auch der Martinez-Deal schon mit Pep abgesprochen gewesen - was man hört, schwört Guardiola auf den Basken.
Ergibt alles Sinn.
Und der FCB ist wenigstens eine Herausforderung. Chelsea? Dann hätte er gleich in Barcelona bleiben können.
Schon gehört wer als Co-Trainer im Gespräch ist???
Als die Verpflichtung vor einigen Monaten erstmal als Gerücht aufkam, habe ich nicht daran glauben könne. Um so schöner, dass es jetzt tatsächlich so kommt. Er hat jetzt Ribery statt Messi, Schweinsteiger anstatt Xavi, Martinez, Neuer, Lahm und und und. Ich denke, dass diese Spieler und die Nachwuchsstruktur letztlich den Ausschlag gaben.
Ich freu mich sehr.....
Zur Kohle: München ist ja in den Lebenshaltungskosten deutlich günstiger als London, da hat er mehr vom Geld :-)
Und mit Hartz IV geht er ja auch in München nicht nach Hause
Stimmt
Die armen Schalker. Für die würde ne Welt zusammenbrechen, aber dann können sie die 7 wieder vergeben:rofl:
Zidane wär mir lieber, aber gut äh.
Ein großer Coup der Bayern!:gut::dr:
Gruß
Robby
Ich lehne mich jetzt gaaanz weit aus dem Fenster und behaupte, das der FCB mit Pep nicht schwächer wird :D
Sensationeller Coup der Verantwortlichen, alles richtig gemacht!
Für mich als FCB Fan mit einer "Tief-Roten-Brille" auf der Nase ist das die beste Meldung seit über 2 Jahren !!! :dr:
Ich habe ihn schon bei Barca bewundert, wie gelassen er immer dem Mou in den Classico´s begegnet ist, sich hat nie provozieren lassen von diesem Ganoven !
Bin überzeugt, das mein FCB jetzt das bereits sehr gute Spiel perfektionieren wird !!!
un glei no a weizn :dr:
Jacke, wir sind in München (wenn es um die Bayern geht), da sagt man Weißbier ;)
Laß es Dir schmecken :dr: :gut:
Und zur Sache: dass das ein grandioser Trainer ist, steht für mich außer Frage. Ich hoffe nur, dass die Sprachbarriere kein zu großes Problem wird...
Freu, geiler Tag!!! Und dann auch noch Raúl als Co-Trainer, Genial! Zidane wäre mir auch lieber, aber das wäre
Nicht nur ein sechser mit Zusatzzahl, sondern auch noch Spiel 77.
Wie ich mich auf die neue Saison freue.
Ich habe Guardiola noch einige Male als Spieler gesehen: Weltklasse!
So'n bisschen ein Beckenbauer-Typ. Spielerisch intelligent und technisch brillant.
Für einen Holzhacker wie mich zwar nicht fassbar aber ungeheuer beeindruckend.
Eine absolute Bereicherung! Glückwunsch!
Schön, daß Geld auch im modernen Fußball nicht immer das Wichtigste ist ... :bgdev:
Aber im Ernst: Eine gute Verpflichtung, fürchte ich. Obwohl ich als erklärter Anhänger des FC Hollywood gerne einen Jose Mourinho an der Seite von Hoeneß, Rummenigge & Co. gesehen hätte ... ;)
Internationale Pressestimmen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-878111.html
Gruß
Robby
übersetz mal...
Neymar hat Vertrag, kann aber 2014, angeblich, wechseln. Barca hat wohl schon ein *Anzahlung* geleistet. Durch den Wechsel von PG zu Bayern, Neymar und Pep haben wohl große Hochachtung/Bewunderung vor-füreinander, kann es sein, das wenn PG will, das ein Wechsel nach Bayern möglich ist oder werden könnte
(Bitte nicht schlagen, frei übersetzt)
Na dann....
Aber Pep wird auch mit der aktuellen Belegschaft arbeiten können. Neymar wäre natürlich ein Sahnehäubchen.
Erstmal sollte aber bei aller Begeisterung ne anständige Rückrunde gespielt werden. Und natürlich der BVB im Pokal entfernt werden :-)
Das hab ich gerade im Netz gefunden:
http://www.tz-online.de/sport/fc-bay...a-2704175.html
Lag ich mit meiner *Übersetzung* nicht soooo falsch
Glaub ich nie dran, dass der in die BuLi geht.
Muss sich außerdem eh erstmal international beweisen in meinen Augen.
Hätte ich einen Stürmer frei würde ich mir Falcao holen, der Typ ist ne Waffe.
Hier nochmal in Sachen Uli H.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-878083.html
Wie viel verdient Guardiola beim FC Bayern?
Wie die Zeitung "Sport" aus Barcelona berichtet, soll Guardiola 17 Millionen Euro verdienen und damit zwei Millionen Euro mehr als José Mourinho bei Real Madrid. Der Spanier dürfte zwar ein Top-Gehalt beziehen, doch ob diese Summe stimmt, darf zumindest bezweifelt werden. Rummenigge betonte, dass Guardiola nicht wegen des Geldes nach München kommt. "Wenn es nur ums Geld gegangen wäre, hätte der FC Bayern überhaupt keine Chance gehabt." Roman Abramowitsch soll ihm 22 Millionen Euro pro Saison geboten haben, wenn sich Guardiola für den FC Chelsea entscheiden würde.
Ich habe ja inzwischen nahezu jeden Bayern-Spieler mal in München getroffen respektive gesehen, am häufigsten Oliver Kahn oder Torsten Fink, der regelmäßig, wenn auch zufällig, am 24.12. im Manufactum meinen Hund gestreichelt hat, nur Ulli Hoeneß habe ich noch nie gesehen. Aber der Tag wird kommen, und dann sage ich ihm Danke.
Kurt, mal was ganz anderes:
Du bist doch normalerweise eher ein Ewiggestriger und auch durchaus der Tradition verbunden. Dazu Münchner durch und durch. Warum nicht 1860? Das ist doch der eigentliche Münchner Traditionsclub, oder? :grb:
Übrigens: No offense, wirklich nicht. Hat mich nur immer schon einmal interessiert.
Auf gut bairisch: Für 1860 war und bin ich zu intelligent.
:D
Haha, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Nö, ich dafür keine wirkliche Erklärung. Als ich alt genug war, um mich für Fußball zu interessieren, waren gerade die ersten erfolgreichen Bayern am Zug, Beckenbauer sang im Radio, Maier machte im fernsehen seine Witze und Müller schoss Tore. Dazu...
Oh, Dschungel, ich ergänze nachher!
So, Dschungelprüfung, da kann ich schnell weitermachen: Die Bayern waren erfolgreich, die 60er eher weniger. Die 60er waren der Arbeiterverein, ich aber war gerade mal in der Grundschule, also weit davon entfernt, Arbeiter zu sein. Die 60er-Fans sprachen bairisch, meine Lehrer tadelten mich dafür. Ich habe live Sepp Maiers Autounfall miterlebt, Rummenigges Aufstieg und Müllers Abstieg. Und Magirus Deutz auf der Brust war lässiger als Löwenbräu oder Doppeldusch. Gut, die Riegerbrüder hatten den geilen 1860-Löwen auf der Jeansjacke, das sah schon gut aus, aber spielerisch war zu meiner Zeit nur der FCB interessant.
...hättest aber ruhig bis morgen warten können, so eilig war es nicht.
:flop: 0 : 0 Die einen konnten nicht, die anderen wollten nicht, langweilig
Manne
Maaaah...immer der Reus :(