Pardon falls ich es überlesen habe, aber wo gibt's die UltraFire SH98 in Deutschland zu kaufen?
Druckbare Version
Pardon falls ich es überlesen habe, aber wo gibt's die UltraFire SH98 in Deutschland zu kaufen?
oder "taktisch" als Skullbreaker :D
muss, oder sollte ich denn, wenn es sie hier gibt?
gibt es sie hier?
maybe, maybe not
Pünktlich zum beginn der dunklen Jahreszeit, haben sich drei meiner 18650 Akku verabschiedet =(
Wo bekomme ich ordentlichen Ersatz her?? :grb:
Probiers mal hier, ist ein recht kompetenter Händler. Hab da schon öfters gekauft, war immer sehr zufrieden.
http://www.schiermeier.biz/Zubehor/A...batterien.html
so, nun ist auch meine 2e Cree Q5 verreckt, könnte k*otzen :motz:
mein ersten mal dachte ich, ok, liegt an der billigbatterie (rewe-hausmarke), die sonst aber überall einwandfrei und lange halten.
da war über nacht die batterie gefressen und die säure hat alles versaut.
beim 2en mal, wars ne duracell, 2 monate, kaum betriebsstunden.
tja...
Akkus nehmen! :op:
nö, warum?
surefire, zweibrüder und olight funzen seit laaaangen einwandfrei ohne probs mit den pillen :ka:
:D
eneloop !
Na denn ist doch klar woran es liegt: Deine billigen Cree Q5 Lampen aus fernost.
(In jedem Candlepowerboard ist das erste was Du gesagt bekommst: Batterien laufen aus, Akkus nicht. Also pack gefälligst einen drei Euro Eneloop Akku statt einer Standardbatterie rein und die Welt ist schön.)
+1
mit akku noch nie ein problem gehabt
mit batterien schon 2 magś gehimmelt
Kurzer Hinweis :
bezieht sich auf Luftfracht:
Wer derzeit Li-on Akkus aus Asien bestellen möchte , der sollte sich auf sehr lange Lieferzeiten einrichten , dabei ist es egal ob Markenzelle oder irgendwelche ***Fire. Es werden derzeit alle Päckchen geröntgt und Li-Ions werden direkt zurück gesandt.
Einziger sichere Versand ist der Seeweg (6-8Wochen) , und das natürlich auch erst wenn der Container voll ist. :D
grund?
Diverse Zwischenfälle in jüngster Vergangenheit (Flugzeugabsturz) verursacht durch unsachgemäße Verpackung / ein Luftpolsterumschlag mit lose verpackten Akkus ist nicht die geeignete Verpackung , Ergebnis = Kurzschluss darüber hinaus
gibt es auch keine ausreichende Kennzeichnung, In Deutschland Pflicht
ich möchte gerne einem taschenlampenlosen Bekannten eine kleine Freude machen. Deshalb suche ich eine kleine, leistungsfähige LED-Taschenlampe. Gibt es von euch Tipps, am liebsten mit einem Bestellink?