Adlerauge...das ist auch mein Tipp :supercool:Zitat:
Original von paddy
Tjo, Jörg hat den Schnuckelhasen und die von Felix ist dafür die Granate im Bett. ;)
Druckbare Version
Adlerauge...das ist auch mein Tipp :supercool:Zitat:
Original von paddy
Tjo, Jörg hat den Schnuckelhasen und die von Felix ist dafür die Granate im Bett. ;)
...und wieder sieht man die Haende nicht... 8o :op: - aber bei DEM Grinsen haben wir eine Vorstellung, wo die sein koennten... :rofl:Zitat:
Originally posted by Flo74
sweeeeet :gut:
aber: don't break hearts :op:
Zitat:
Wir legen einen Picture-Fonds auf für die Jungs...dann sollen Sie eben dort bleiben und täglich Pics einstellen...
habt das echt super gemacht mit euren hasen :gut: die sind echt gut :dr:Zitat:
Original von Magic
...und wieder sieht man die Haende nicht... 8o :op: - aber bei DEM Grinsen haben wir eine Vorstellung, wo die sein koennten... :rofl:Zitat:
Originally posted by Flo74
sweeeeet :gut:
aber: don't break hearts :op:
Zitat:
Ihr alten geilen Böcke!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz:
Da machen zwei junge unschuldige Menschen eine wunderbare Reise zur Selbstfindung ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten und ihr quakt und schreibt (womöglich einhändig) nur übers Schnackseln!!!! :motz: :motz: :motz:
Habt Ihr gar nicht daran gedacht, daß die Jugend in Ihrer Moral gefährdet wird durch solche Kommentare?? :op:
Ähhh, Jörg, hast Du noch ein paar pics von Deinem Mädel im Arm, wo das hupen-technische besser betont ist? Meine Augen sind nicht mehr die besten.... :op:
:rofl:Zitat:
Original von Vanessa
Ähhh, Jörg, hast Du noch ein paar pics von Deinem Mädel im Arm, wo das hupen-technische besser betont ist? Meine Augen sind nicht mehr die besten.... :op:
:rofl: :gut: :dr:Zitat:
Original von Vanessa
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Vanessa
Ihr alten geilen Böcke!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz:
Da machen zwei junge unschuldige Menschen eine wunderbare Reise zur Selbstfindung ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten und ihr quakt und schreibt (womöglich einhändig) nur übers Schnackseln!!!! :motz: :motz: :motz:
Habt Ihr gar nicht daran gedacht, daß die Jugend in Ihrer Moral gefährdet wird durch solche Kommentare?? :op:
Ein original Michi!! :D
Noch ein Lustgreis...:D
Paddy - Du "Experte"! :intrigant: :DZitat:
Original von paddy
Ich sehe da nur zwei sehr nette deutsche Jungs, die wissen, wie man sich respektvoll und gesittet gegenüber jungen Damen benimmt, und zwei sehr gutaussehende und ANSTÄNDIGE amerikanische Mädchen. :op:
Neeh - Ihr habt offensichtlich ein Händchen für Qualität. Ich drücke Euch in jeder Beziehung die Daumen. :gut:
nix anderes drücken... bitte :bgdev:
Zitat:
Original von Kalle
Wir legen einen Picture-Fonds auf für die Jungs...dann sollen Sie eben dort bleiben und täglich Pics einstellen...
:jump: wie lautet die kontonr und die blz :jump:
hoffe, die jungs bleiben dabei und posten TÄGLICH die neuen berichte und pics :jump:
Heute ist unser letzter Tag in Santa Monica. Immernin haben uns die Mädels dazu gebracht nochmal hierherzukommen und nicht über Death Valley und Yosemite nach Sanfran zu fahren. Jetzt sind wir sogar noch 4 Tage hier geblieben....
Gestern Abend war leider keine Zeit für Fotos ;) Waren zu viert mit zwei Flaschen Wein am Strand gehockt.... I don´t wanna go back to germany... **** !!!!
Alleine Donnerstag morgen in SanFrancisco auf der Runway zu stehen...wenn der Pilot Gas gibt... und du weißt jetzt is definitiv alles zuende... damnnn
Das Wetter ist hier einfach zu geil um abzuhauen :D :D :D
Jörg, ganz viel Spaß Euch vieren, genießt die Zeit :dr:
Genießt die Zeit noch und gebt bitte endlich zu, dass die Mädels nur die Fotos mit euch gemacht haben, weil ihr ihnen eure Rolex am Ende des Trips versprochen habt :twisted: :D
Nein im Ernst: viel, viel Spaß noch und denkt nicht an den Rückflug sondern genießt die letzten Tage in vollen Zügen.
Ganz liebe Grüße
Stefan
...macht doch einfach ein "see you later" draus... :gut:Zitat:
Originally posted by Masta_Ace
Alleine Donnerstag morgen in SanFrancisco auf der Runway zu stehen...wenn der Pilot Gas gibt... und du weißt jetzt is definitiv alles zuende... damnnn
Das Wetter ist hier einfach zu geil um abzuhauen :D :D :D
...oder hängt noch zwei Wochen dran...
Tipp eines älteren Herrn; für's nächste mal: Zu zweit mit vier Flaschen Wein am Strand. Dann klappt's auch mit den Bildern, Jörg! :D ;)Zitat:
Original von Masta_Ace
(...) Waren zu viert mit zwei Flaschen Wein am Strand gehockt. (...)
:rofl:Zitat:
Original von Laubi
Tipp eines älteren Herrn; für's nächste mal: Zu zweit mit vier Flaschen Wein am Strand. Dann klappt's auch mit den Bildern, Jörg! :D ;)Zitat:
Original von Masta_Ace
(...) Waren zu viert mit zwei Flaschen Wein am Strand gehockt. (...)