-
Zitat:
Zitat von
PCS
Almandinrot ist zurück!! :verneig:
Percy ist Alf Cremers? :grb: :D
Schicker Wagen, und ich glaube, mit der Motorisierung kann man leben, Rainer... :dr:
-
Almandinrot WAR zurück. Taufrisch ist der Wagen ja auch nicht mehr... ;)
Aber rot scheint wieder schwer im Kommen.
-
Bin ich zu blöd, oder habe ich was falsches geschrieben: THULITROTMETALLIC! Gab es, glaub' ich, nur für diesen SL und den CLS und ist relativ selten geordert worden; und schon deutlich anders, als almadinrotmetallic, was natürlich an einem W124-Cabriolet unschlagbar war!
Beste grüße
-
Das Wort kann doch keiner schreiben, Rainer... ;)
-
Also ich find das thulffk...... thuslma.....thulitrohfffme....
ALMADINROTMETALLIC auch immer wieder schön!
-
Beim Kauf war entscheidend, dass ich dachte, es wäre almadinrot. (Zwinker-Smiley)
Schönere Farbe geht nicht.
-
Augenkrebs, wäre bei mir ein No Go.
Muss zum Glück mir nicht gefallen ;-)
-
Die ganzen Leute, die mit roten Autos Schwierigkeiten haben, sind auch die, die mit 80 Sätze mit "Ach, hätt ich nur..." beginnen ;)
-
Die Pagode hat ja mal ein endgeiles Nummernschild :gut: :dr:
VG
Ralf
-
Zitat:
Zitat von
fib
Sauschön :verneig:
-
Kurzer Ausflug nach Dänemark
-
-
Ich bin jetzt auch dabei:
http://abload.de/thumb/img_20150302_083952yro4u.jpg
Mehr Bilder habe ich momentan nicht, kommen aber noch welche die Tage. :):dr:
-
Hihi, meinen weißen SL 500 hab ich letzte Woche zurückgekauft. In 10 Tagen ist er fertig :jump: Ich muß zugeben: das Auto hab ich vermißt.
Es ist übrigens erstaunlich, wie die Preise für Japan-Importe angezogen haben. War man vor garnicht allzulanger Zeit noch mit unter 15k dabei für gute Ersthand-SL mit deutlich unter 100 tkm auf der Uhr, gibts diesbezüglich rein garnix mehr unter 20k. Wenn dann noch Farbe und Ausstattung bissi was sein soll... Grad wurde mir ein 55 AMG (yep, 65 Original-129er mit dem Motor gabs) mit 20 tkm in schwarz/schwarz angeboten. Für 70k.
Will sagen: ich glaube, die Talsohle ist durchschritten, der 129er mausert sich zum gesuchten Klassiker.
-
Zitat:
Zitat von
Schoffo
Glückwunsch zum R129 und allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich mal?
-
Gut gemacht Tobias :gut:!
-
Gratuliere zum 129er:gut:
Welche Farbe hat er dann? Sieht fast wie grün aus...
-
Danke, hier nochmal ein Bild von heute frisch angemeldet, die Farbe ist hier deutlicher zu erkennen. :)
http://abload.de/img/dsc_0977c2j4b.jpg
-
-
Sehr schön! Blau steht dem 129 ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!