Wenn Du die Genfer email Adresse hast, her damit! :D :D
Druckbare Version
Zitat:
Original von neunelfer
Dann halt Einschreiben mit Rückantwort :rofl:
sagt mal.... :grb:
Wann kommt denn eigentlich immer der neue Rolex Katalog heraus - oder wird es vielleicht für die DeepSea ein Sonderprospekt geben...
Ich würde sagen, dass man vielleicht eher einen freundlichen kurzen Brief, aber mit Unterschrift und Postadresse als Absender, nach Genf schreibt, denn als Erstkontakt zeit- und porto-sparend ein e-mail zu schreiben, ist an sich unfreundlich. Die e-mail-Adresse müsste man nämlich irgendwo herhaben, ohne sie von Rolex direkt zu bekommen.Zitat:
Original von na-tho
Kannst ja mal ne freundliche E-Mail nach Genf schreiben :D
Selbstverständlich darf man im Brief seine e-mail-Adresse angeben. Dann ist es RSA überlassen, den Antwortweg zu wählen.
Darüber habe ich mich übrigens schon mehrmals ausgelassen...
Genauso unfreundlich wäre es, hier Mitarbeiteradressen in Genf bekanntzugeben, oder auch Abteilungsadressen, obwohl manche unter uns Kontakte zu Rolex pflegen.
Der anständigste Weg geht übrigens zum Konzessionär, mit der Bitte um Anfrage bei Rolex. Der kann dann die Marché-Sekretärin fragen, welche um die korrekte Antwort bemüht sein wird.
:D.... Rolex wird jetzt auch eine Modemarke...
DeepSea in der GQ...
http://www.gq-magazin.de/articles/te...08/04/10/08378
Zitat:
Original von fiasco
Heute in der Neuen Zürcher Zeitung am Sonntag:
http://i30.tinypic.com/e9w86s.png
Mmmmmmmmmh. Hübsches Foto.
Zitat:
Original von fiasco
... angenehm diskret ...
Nunja. ;)
Zitat:
Original von fiasco
Heute in der Neuen Zürcher Zeitung am Sonntag:
http://i30.tinypic.com/e9w86s.png
Tiefer taucht keine
Sie setzt eine neue Rekordmarke: Die neue Taucheruhr von Rolex nennt sich «Deep Sea» und lässt auch in einer Tauchtiefe von 3900 Metern keinen Tropfen Wasser ins Gehäuse. Die legendäre Profi-Taucherfirma Comex in Marseille hat sie sogar bis 4750 Meter getestet - auch das hält sie aus, auch wenn dem Taucher dabei längst jeder Knochen plattgedrückt sein dürfte.
LOL, und was sah man eine Halle weiter?
Eine Uhr die tiefer taucht! :rofl: :rofl: :rofl:
http://i38.photobucket.com/albums/e1...G_4345copy.jpg
:twisted:
Bye
Marko
Wenn man richtig abtaucht dann bitte stilvoll, oder ?
Eine Nameless am Handgelenk macht selbst in tiefster Tiefe nur bedingt einen schlanken Fuss, wenn wir untergehen dann bitte würdevoll... :D
Ich kann mir auch ne Swatch mit Silikonöl füllen, die schafft dann mal zumindest kurzfristig 3910m
:D
..ich sagte in Würde abtauchen, wir wollen uns doch nicht verstecken müssen vor dem Sensenmann. In welcher Tiefe auch immer er uns erwartet.... ;)
Was kommt als Nächstes?
Ein Modell welches auf den Namen "Gyros - Abyss- Explorer" hört?
Jetzt aber mal ernsthaft: ist diese Pita Uhr Quarz oder Automatik?
was ich extrem UNMÖGLICH finde, sind die nicht angepassten SEL.
das ist sowas von NOGO, dass man sich fragen muß, wen die veräppeln wollen.
imho, sind das wohl die sinnlost angelegten EUR 7100,- für stahl auf der welt.
Könnte aus Zypern sein, da habe ich immer Pita-Bread gegessen :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Was kommt als Nächstes?
Ein Modell welches auf den Namen "Gyros - Abyss- Explorer" hört?
Jetzt aber mal ernsthaft: ist diese Pita Uhr Quarz oder Automatik?
Verzeiht mein Unwissenheit - ich bin in Bezug auf Rolex nicht umfassend informiert....Zitat:
Original von Flo74
was ich extrem UNMÖGLICH finde, sind die nicht angepassten SEL.
das ist sowas von NOGO, dass man sich fragen muß, wen die veräppeln wollen.
imho, sind das wohl die sinnlost angelegten EUR 7100,- für stahl auf der welt.
Was bedeutet nicht angepasste "SEL".... :grb:
Schau Dir mal in der Seitenansicht die Bandanstösse an - d.h. den Übergang zwischen Gehäuse und band Quasi die letzten Bandglieder zwischen den Hörnern.
Da sieht mann, dass die nicht den Rundungen des Gehäuses folgen sondern überstehen.
SEL heisst übrigens Solid End Link..Anstösse des Bandes am Gehäuse aus massivem Metall
...det war ja och nur ein Messemuster... :D
Zitat:
Original von falkenlust
...det war ja och nur ein Messemuster... :D
Hallo Patrick!
Das glaube ich aber nicht so ganz. Auf der offiziellen Homepage sehen die SEL's genauso aus. Ist natürlich nicht gerade die beste Werbung für ein neues Flaggschiff =(
...über solch' unerheblichen Schönheitsfehler schaue ich geflissentlich 'drüber hinweg Thomas, Liebe macht blind. Bei Uhren wie bei den Mädels... ;)
Zitat:
Original von falkenlust
...über solch' unerheblichen Schönheitsfehler schaue ich geflissentlich 'drüber hinweg Thomas, Liebe macht blind. Bei Uhren wie bei den Mädels... ;)
wobei das zweite meistens teurer wird :intrigant:
Zitat:
Original von na-tho
Zitat:
Original von falkenlust
wobei das zweite meistens teurer wird :intrigant:
Wieso? Weil die Schönheits-OP meist mehr kostet als ne DeepSea?