Ja, schon okay, aber halt seeehr komprimiert, da kam mann ja fast in verlegenheit zu denken
G.
Druckbare Version
Ja, schon okay, aber halt seeehr komprimiert, da kam mann ja fast in verlegenheit zu denken
G.
mir hats gefallen...
war spannend! Mir hats auch gefallen.
War doch ok.
Spannend und kurzweilig, so muss es sein.
Dann wünsche ich Euch eine gute Nacht, liebe Rlx-Kommissare. :winkewinke: Lesen uns dann nächst Woche (hoffentlich) wieder. :jump:
Ich fands langweilig, zeitverschwendung, schade=(
21:00 Uhr geht es auf dem NDR weiter....
Hi,
im hr ermitteln die Berliner...
...geht so.
G.
Gerade auf WDR den Tatort "Platt gemacht" gesehen! Kannte ich zwar schon, aber erst heute fiel mir das Lied am Ende auf!
Die Höhner mit irgendeinem Obdachlosen-Song. Ich bin absolut kein Freund der Höhner oder von Mundart-Gesang allgemein (es sei denn er kommt aus Berlin ;)) Bei BAP beispielsweise verstehe ich kein Wort. Dieses Lied heute gefiel mir aber sehr! :gut:
seit 20 Minuten auf hr: einer mit Frau Burda ... garnicht mal schlecht - ABER: der Tierarzt ist der Mörder. Das geht ja mal garnicht ;)
da hab ich mich ja zum Glück falsch erinnert ... na? Keiner unserer Tatortisti anwesend? Wie dem auch sei - Schnabbenoo ...
Moin,
der mit Frau Burda war mir zu Burda, aber ich freu mich auf den heute:jump:
Bis später.
G.
jau - Jägermeister als heißer Tipp für den Alki, der nicht gerochen werden will ... Diese stark österreichischen Tatorte liegen mir nicht, meine Frau (Spanierin) versteht max. die Hälfte ... schaun mer mal.
edit: ich geh fremd auf Arte - Audrey Hepburn, Cary Grant, Walter Matthau uvm. ... :winkewinke:
Alkohol ist eine Krankheit - ausserdem isser noch recht lecker....
Mich haut er auch nicht von den Socken.
Saludos:D
bisher nicht schlecht, folgt halt nicht ganz dem klassischen Tatort-Muster.
Ich mag den "Eisner" gern:gut:
Schau mer mal...
G.
So finde ich den Eisner auch nicht schlecht. :gut:
Na bitte,
ein finale furioso, der aalglatte Seelenklempner wars:grb:
Ich guck jetzt noch ein wenig arte - guads nächtle:gut:
G.