So ne Jahrgangs Speedy muss ich auch noch einsammeln :grb: :D
Druckbare Version
So ne Jahrgangs Speedy muss ich auch noch einsammeln :grb: :D
kann mich Uhren@fan nur anschliessen! Hab mich bisher mit so ziemlich allem befasst, nur nicht mit ROLEX! Wie gesagt, Super Forum!!! Muss unbedingt eine ROLEX haben!
Bis bald, Stephan
@ Uhren@fan
Ich wollte dich hiermit herzlichst im Forum begrüßen... :dr:
Deine 125er ist die sahnigste Seedy die ich bis jetzt erblicken durfte... :verneig: :verneig: :verneig:
Die Mattierung, die Fasen... :ea:
Echt lecker...
Dagegen ist ne GMT doch sehr gewöhnlich... ;)
Auch andere Mütter haben schöne Töchter...
Vielen Dank, auch an dich, für das herzliche Willkommen hier im Forum :gut:
lG
Uhren@Fan ;)
Hab' meine Speedmaster kürzlich verkauft, weil mich einfach die fehlende Anzeige des Datums gestört hat. Die Uhr sieht traumhaft aus, leider vermisse ich schon nach einem Tag tragen das Datum, das legt sich leider auch nicht.
es gibt jetzt ein neues speedmaster prof. moonwatch modell in ~ 44mm und MIT datum :gut: ... ist aber leider etwas teurer als das "standard" modell. hat meines wissens nach ein co-axial automatik werk verbaut.Zitat:
Original von Kaerbu
Hab' meine Speedmaster kürzlich verkauft, weil mich einfach die fehlende Anzeige des Datums gestört hat. Die Uhr sieht traumhaft aus, leider vermisse ich schon nach einem Tag tragen das Datum, das legt sich leider auch nicht.
die ref. weiss ich leider nicht, ist aber in div. zeitschriften vorgstellt worden :op:
Ich trage eine 3573.50.00:
http://img11.imageshack.us/img11/9296/img3924jg7.jpg
nice :gut:
Sauber, so soll es sein! :gut: :gut:
schönes Ührchen :gut:
Danke für den Hinweis, da will ich mich mal gleich auf die Suche begeben.Zitat:
Original von ulisch
es gibt jetzt ein neues speedmaster prof. moonwatch modell in ~ 44mm und MIT datum :gut: ... ist aber leider etwas teurer als das "standard" modell. hat meines wissens nach ein co-axial automatik werk verbaut.Zitat:
Original von Kaerbu
die ref. weiss ich leider nicht, ist aber in div. zeitschriften vorgstellt worden :op:
Hi,
meine Speedy ist weg, kann sie einfach nicht mehr finden ;(
Hier meine Speedy aus 1984
http://www.abload.de/img/k-10.11.08025wlqq.jpg
MFG Lexi
Ui, schon ziemlich gerockt das gute Stück 8o
So sieht eine Toolwatch aus! :gut:
Lecker Michi. Eine 3760822? :gut:
Yup, ne Holy Grail..... :]
Die wird auch getragen und nicht bloß angeschaut ;)Zitat:
Original von klobi
Ui, schon ziemlich gerockt das gute Stück 8o