Glückwunsch Stephan! :dr: Auf den neuen Rolex-Bereich bei W bin ich auch schon gespannt!
Und die Yachtmaster ist absolut göttlich, Kai.
Druckbare Version
Glückwunsch Stephan! :dr: Auf den neuen Rolex-Bereich bei W bin ich auch schon gespannt!
Und die Yachtmaster ist absolut göttlich, Kai.
Ich konnte gerade meine DJ36 mit WG Lünette, Jubilee und dem neuen ombré ZB abholen. War laut Konzi die erste in der Konfiguration bei ihm und ich hatte mich direkt zur W&W notieren lassen. Es kamen wohl auch mit diesem ZB etliche Varianten rein, also 36/41mm, glatte Lünette usw.
Die Karte ist auch schon aus Holz :)
Stephan, Carsten, Felix :dr:
Gratuliere kai, darf ich nach deiner historie fragen?
Ja, klar.
Bin schon seit längerem Kunde und regelmäßiger Uhrenkäufer.
:)
Gratuliere Kai!:dr:
Ich konnte meine vor ca. 6 Monaten abholen und bin noch immer restlos begeistert.
Gerade das leichtere Gewicht finde ich im Sommer sehr angenehm.
Ob ich damals eine Holzkarte bekam weiß ich nicht, ich hab das Ding nie angefasst da ich den Wechsel gar nicht wahrgenommen habe.
Nochmals, viel Freude damit und ich denke deine Begeisterung wird anhalten.
Grüße Philipp
Ich habe mich am 4.5.25 als random walk-in auf die Liste für eine Bruce Wayne Ref. 126710GRNR schreiben lassen. Bei diesem Konzi hatte ich sonst keine Historie. Heute hab ich den Anruf bekommen, dass ich die Uhr abholen kann. Werde am Donnerstag hinfahren. Unter 1,5 Jahre finde ich sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch Kai :gut:
Sehr schön
Herzlichen Glückwunsch! Ich konnte die gleiche Uhr auch vor ein paar Wochen abholen. Allerdings weniger schnell als du und auch verbunden mit Historie vorab bei Bucherer.
Darf ich fragen, wo / in welcher Stadt du gekauft hast? Ganz ohne Historie ein gefragtes Sportmodell zu bekommen in unter zwei Jahren ist schon eine Ansage
Die „Wartelisten“ scheinen sich erheblich zu lichten. Heute schon die vierte Uhr vom dritten Konzi dieses Jahr angeboten bekommen.
Es fing mit einer DJ 36 mit grünem Blatt an. Diese hätte ich bei meinem Stammkonzi im Janiar gleich mitnehmen können. Konnte mir sogar aussuchen, ob ich ein Oyster oder Jubi dran haben möchte. Da ich zu dem Zeitpunkt keine Verwendung dafür hatte, habe ich sie liegen lassen.
Die gleiche Uhr wurde mir dann von der Rolex Boutique am Kudamm im April nochmals angeboten (hier hatte ich mich mal auf die Liste dafür setzen lassen). Diesmal habe ich sie genommen, da wir innerhalb der Familie ein Sammelgeschenk zu einem runden Geburtstag benötigten und der Zeitpunkt hierfür ganz gut passte.
Im Juni kam dann meine Land Dweller 40 bei meinem Stammkonzi für mich an. Also etwas mehr als ein Jahr darauf gewartet.
Heute kam dann der Anruf von der Rolex Boutique im KaDeWe für eine OP 41 Lavender. Dafür hatte ich mich im Januar auf die Liste setzen lassen.
Wird wohl am Ende stark vom jeweiligen Standort / der Stadt abhängen.
Meine Freundin und auch einige Freunde warten bei Bucherer und Wempe in München teils schon über ein Jahr für „normale“ DJ Modelle. Und das obwohl alle bereits Umsatz dort gemacht haben.
Bei meinen Eltern (Einzugsgebiet Augsburg) sieht es in der Tat ganz anders aus. Hier geht die Verfügbarkeit deutlich nach oben und zum ersten Mal in Jahren ruft der Juwelier sogar aktiv an und bietet Marken und Modelle direkt an.
An sowas kann ich mir nur noch erinnern, als ich vor 25 Jahren noch zuhause gelebt hatte und mein Vater immer mal Anrufe bekommen hat und Einladungen
München - Zusage Submariner Schwarz mit Datum unter 1 Jahr - keinen relevanten Umsatz beim Konzi
Hast Du die Uhr nach Zusage in unter einem Jahr bekommen oder hat man Dir das jetzt versprochen? Dann lesen wir hier in zwölf Monaten noch einmal nach.
https://up.picr.de/51218461ki.jpeg
https://up.picr.de/51218462ng.jpeg
Nachtrag zu meinem Post von Dienstag:
Gestern überwiesen. Heute abgeholt.
Zusage für in einem Jahr, hat aber meiner Datejust auch genau so funktioniert. Zusage 6-12 Monate und kam nach 4 Monaten an
Glückwunsch zur Bruce Wayne, ich habe sie gestern im Schaufenster gesehen. Echt sehr schöne Uhr. Aktuell eine der wenigen die mich reizt. Stehe da seit 1,5 Jahren auf der Liste, bei meiner Nachfrage hieß es, warten warten warten... Ich melde mich dann wahrscheinlich so in 5 Jahren in diesem Thread :D
Glückwunsch zur Bruce Wayne! Super coole Uhr!
Nr. 4 dieses Jahr ist Abholbereit.
Neben der grünen OP, der 100 Jahre OP, sowie der Batgirl für mich ist nun meine Frau an der Reihe und bekommt nach gut 2 Monaten ihre 36mm Datejust mit Jubilee Armband und weißem Ziffernblatt mit römischen Zahlen. Hatte so langsam auch ein schlechtes Gewissen
Haha ja das darfst du auch haben bei der Ausbeute.
Bei mir war‘s heute irgendwie komisch.
Stehe derzeit für eine Batgirl auf der Liste, da hat man mir sehr klar mitgeteilt es wird noch lange dauern und eine Sub Date.
War heute kurz auf einen Kaffee beim Konzi, die Stimmung war gut, sehr freundlich und man hat mir ganz spontan einiges vorgezeigt. Auf meine beiden „Wünsche“ ist man nur bedingt eingegangen - könnte jedoch eine Sub No Date innerhalb der nächsten Monate (noch vor Weihnachten) statt der gewünschten Date haben. Spontan hab ich mich entschieden zu warten.
Ist auf die Date so viel mehr Nachfrage?
Es steht halt auch "jeder" für den selben Kram auf irgend ner Liste...Isso