Hup Holland!
Gruß
Frank
Druckbare Version
Hup Holland!
Gruß
Frank
Uih, Spiel erst Mal gedreht! Bin gespannt ob die Türken noch was im Köcher haben. Ein Standard geht immer, und da sind sie richtig gefährlich. Aber die NL haben sich auch endlich mal in das Spiel gekämpft!
Gutes Ende :gut:
Berlin brennt, so oder so.
Aber die Türkei hat mir am Schluss wirklich imponiert. Tatsächlich nach dem 1:2 noch mal dran gedreht und Chancen zum Ausgleich gehabt. Aber gut, dass die NL weiter sind. Die sollten die besseren Chancen haben die Engländer rauszuschmeißen, werden aber im Finale kaum ne Chance haben.
Die Holländer sind in acht Tagen gerne wieder willkommen :)
Sehr geil!
Zum Glück haben die Oranjeboven noch die Kurve bekommen!
Klasse Spiel, das macht Laune:gut:
Das Ergebnis garantiert eine ruhige Nacht auf den Straßen der Stadt :jump:
Spanien, Frankreich, Niederlande, England. Vier Schwergewichte im Halbfinale. Sehr schön :dr:
Selten war ich mehr Hollandfan, als eben!
Me 2
Echt, Nico, Du freust Dich über die Besetzung des HF? Auch ohne deutsche Brille (Spanien war ja nicht schlechter…) sehe ich das nicht so: die Mannschaften ,die begeistert haben, waren doch eher Schweiz, Österreich und -ja- Deutschland und Spanien. Frankreich hat z.B. hat bis jetzt kein eigenes Tor aus dem Spiel geschossen und über England braucht man eigentlich gar nicht zu reden. Die waren ja eigentlich schon draußen…
Wenn Frankreich und England ins Finale kämen, dann heißt das Nix gutes für die zukünftigen Turniere: es wird noch mehr auf Abwehrarbeit geachtet werden, hinten dicht gemacht und auf lichte Momente der Superstürmer gewartet. Das werden dann auch die anderen Teams kopieren. Alles deutet da nicht auf attraktive Spiele hin.
Und gerade im aktuellen Turnier gewinnen doch die Teams mit den extrem teuren, bekannten Spielern, die aber aktuell wenig leisten.
Schön wäre es gewesen, wenn Mannschaftsleistungen wie von der Schweiz, Österreich oder auch der Türkei oder Dänemark mal mit einem Titel belohnt worden wären (ok, bei Dänemark wärˋs nicht so toll gewesen :D)
Jetzt hoffe ich wenigstens auf ein Finale Spanien vs. Niederlande, da würde ich dann doch eher für die Westlichen Nachbarn halten.
Bertram, da bin ich bei dir. Tolle Spiele waren zT in der Vorrunde. Ja, das Ergebnis hat immer Recht;) aber die Spiele fra, por, eng allesamt todlangweilig. Finale Kro tür das wäre mal was. Leider sind einige Mannschaften rausgeflogen, die gekämpft haben, wie weiter wollten. Jetzt eng und fra im HF einfach langweiliger Abwehrfussball und Bandenfussball (die laufen mehr zwischen den Banden als zwischen den Tore) nel tür dagegen, was für ein tolles Spiel. Insofern hoffe ich, dass zumindest nel noch ein schönes Spiel liefert. Bei den anderen ist die Erwartungshaltung so niedrig, dass ich möglicherweise gar nicht mehr gucke.
Bertram, ich bin natürlich auch bei Dir. Mir ging es bei der Aufzählung nicht um die Attraktivität des heutigen Fußballs, sondern um die historischen Namen. Die vier Halbfinalisten sind nicht die Mannschaften, die in den letzten Wochen am meisten Spaß gemacht haben, sondern die meisten bisherigen Titel.