Mit sowas lande ich eher in der Chirurgie denn am Rolex Messestand. Sänfte. Ja, das wäre was... :op: :rofl:
Druckbare Version
Dann musst halt doch vor der Messe campieren… :supercool:
Voriges Jahr um die Zeit, war die Bruce Wayne ja schon ziemlich fix, was die Gerüchteküche betraf, wenn ich mich richtig erinnere.
Heuer ist das irgendwie anders, kein klarer Favorit unter den Leaks.
Und mal ganz ehrlich - ich sehe den Leak auch nicht als realistisch. Gegen diese Scheußlichkeiten ist die Cubitus doch ein moderner Klassiker.
Irgendwie finde das grüne ZB bei der Linkshand GMT nicht logisch, außer wenn es sich um ein WG-Modell handeln würde
auch das Blau bei der D macht keinen Sinn. Hat überhaupt keine Historie bzw. gabs so in der Ausführung nie. Und warum GG?
Türkis und GG haben bei Rolex schon eine Tradition, wenn auch nicht bei der Daytona.
ja für die DD, aber nicht für die D.
Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Beach D :D
Die war wenigstens farblich stimmig.
Die Beach Daytona war damals ein ziemlicher Flop. Das sollten die bei Rolex auch noch wissen.
Die Bling Bling Daytona Neuheiten aus dem letzten Jahr haben mich auch überhaupt nicht abgeholt, also wenn‘s so weitergeht…
Mich erstaunt, dass praktisch nichts durchsickert was dieses Jahr oder jedes Jahr kommt ! Das es bei Rolex keinen gibt, der was sagt. In der Produktion Kommunikation Marketing usw.
Und dass wir uns mit einem Leak, woran ich ehrlich gesagt nicht glaube uns derart beschäftigen, ist schon erstaunlich ! ich hoffe auf vieles ( wie immer ) aber dann kommt praktisch nix oder nur so ein „ok, die ist noch nett“ aber das wars dann auch ! und hoffen auf nächstes Jahr 😊
lg
Wieviel Tage vor der Vorstellung kam in den letzten Jahren ein offizieller Teaser…?
Letztes Jahr kam er fünf Tage vorher.
Land Dweller :rofl:
sieht aus wie dieser Tudor Albtraum
Wenn der leak wirklich die Neuerscheinungen abbildet, bin ich schon etwas sprachlos. Was für eine Ansammlung an Häßlichkeiten.8o
Ich bin echt völlig entspannt und lasse mich überraschen, was da kommt und man nicht kaufen kann.
Von dem geleakten Zeugs spricht mich auf jeden nichts an…. :ka: