Ich denke eher nicht, dass AP eine Info darüber verfasst und sich damit die Blöße gibt, sich nicht genügend abgesichert zu haben. Aber wir werden sehen.
Druckbare Version
Wenn man nicht genau weiß, was da vorgefallen ist, ist auch der Post ein wenig - daneben.
So. Jetzt ganz offiziell…
Zitat:
Die Uhren wurden in der Hamburger Zentrale der Securityfirma gestohlen. Die Polizei ermittelt.
Ok, dann wohl von Do auf Fr, da ja einiges noch verkauft wurde. Danke für die Info.
war das auch da in Hamburg???? https://www.abendblatt.de/hamburg/ha...n-polizei.html
# 544 ;)
Ohne dass wir uns im Detail verlieren... Aaaaaber: wenn Uhren die zugeteilt waren nun gestohlen wurden, dann ansteht eine Lücke. Warum "dafür genauso viele Kunden" eine Uhr schneller oder überhaupt bekommen, erschließt sich mir gerade nicht. Oder ich verstehe nur Dein Statement nicht.
Am Ende gilt: Kriminalität ist immer Mist!
Ich denke mit Kunden waren die Personen gemeint, die jetzt eine von den gestohlenen kaufen/bekommen werden…daher auch die Anführungszeichen.
War es denn vorgesehen, dass die Personen mit Einladung auch eine Uhr erhalten sollten? Das kann ich mir kaum auf alle bezogen vorstellen.
Nach ein paar Tagen Black-out (wegen Täterwissen) berichten jetzt auch die Medien:
https://www.abendblatt.de/hamburg/ar...euer-wall.html
Leider hinter der Paywall, aber die Schadenssumme wird beziffert: Zwei Mio Euro.
Ja, sorry - war so wie von Jan vermutet gemeint. Die Diebe werden die Uhren ja nicht sammeln (Hypothese), sondern versuchen irgendwie zu Geld zu machen. Ob der jeweilige Kunde es dann überhaupt mitbekommt oder nicht ist eine andere Frage. Und ja, Kriminalität ist nie gut - das hatte ich aber auch nicht in Abrede gestellt.
Evtl. hab ich hier was überlesen aber ich wollte gerade einen Termin vereinbaren für eine Royal Oak Offshore Musik Edition und das AP House in München wird mir nicht angezeigt. Ist das bei euch auch so? Zürich, 2x Mailand, Venedig etc. steht alles zur Auswahl...
Gibts noch. Sind umgezogen.
Am besten per email an aphouse.munich@audemarspiguet.com
:gut:
Ah danke, probier ich mal :dr: