Mit blauem Blatt ?
Druckbare Version
Jap, und 2017 wurde die in Weisgold mit blauem Blatt eingestellt und das Blatt das für die Stahl Sky verwendet. Die blaue WG Sky ist also mega selten.
Aber stimmt, die SkyD hat 10 jähriges Jubiläum. Da könnte was feines kommen!
Glaubt es oder nicht - mir Schnuppe, bitte dann aber nicht im April beschweren :) Cheers
2022 feiert die SkyDweller 10 jähriges Jubiläum. Mega gut wäre eine in Weißgold mit (dunkel-) grünem Sonnenschliffblatt.
#WünschDirWas :ea:
Es wurden letztes Jahr schon eine Vielzahl von Sky-Dweller präsentiert. Unter anderem in Vollgold und Oysterflex. Glaub Rolex brauchte die Kapazitäten für wichtigere Modelle.
Aber keiner besitzt die berüchtigte Glaskugel
Hier die Neuheiten für 2022 Anhang 286628
Sofern diese seitens Rolex 2022 wirklich kommen sollte, würde ich mich direkt auf die Liste setzen lassen. :jump:
Ich bin gespannt was Ende März 2022 seitens Rolex präsentiert wird...
Welche Farbe hat hier die Lünette? Komplett schwarz?
Schwarze Lünette und keinen bunten Schriftzug und Zeiger - ich weiß nicht so recht, ob mir das gefallen würde. Erscheint auf den ersten Blick etwas langweilig.
Der Sek. Zeiger müsste wenigstens gelb sein :supercool:
Der 24h-Zeiger sieht für mich grün aus.
Der Rudi vom Lager hat bei der Inventur noch 8936 schwarze Lünetten von der LN in der hintersten Ecke gefunden.
Schwupp, fertig ist die neue LN.
Hatte da nicht jemand von Rolex mal gesagt, dass es die GMT II nicht mehr mit einfarbiger Lünette geben würde?
Egal, was interessiert mich mein Gerede von gestern.
Hier schon mal ein realpic 🤪
Anhang 286648
Hat Rolex nicht beim Release der Pepsi gesagt, dass es keine einfarbige Lünette bei der GMT mehr geben wird ?!
Zumal diese Screenshots der Homepage eh fake sind
ich sage die kommt : https://www.instagram.com/p/CZEvYTks_Vx/
In den letzten Jahren war so oft die GMT im Mittelpunkt, warum sollten sie dieses Jahr wieder die GMT ändern?
Erst die Rolesor Varianten, Pepsi, Jubilee Band , nun auch wieder Oysterband....denke es wird sich auf andere Modelle fokussiert dieses Jahr.