Nun gut... Schlimmer geht immer (in vielerlei Hinsicht):
Anhang 265097
Druckbare Version
Nun gut... Schlimmer geht immer (in vielerlei Hinsicht):
Anhang 265097
Heißt alles was sich hell absetzt wurde bearbeitet?
CSI RLX - geil...:supercool:
Was sagt ihr zum neuen Bild in der Story von exitwatch? Man sieht hier mehr von der Darstellung auf dem Bildschirm. Stutzig macht aber das weiße ZB. Der Konfigurator-Logik von Rolex folgend müsste die Daytona mit weißen ZB auch eine blaue Lünette haben, da sich diese ja bei der ZB-Wahl nicht mehr verändert. :grb:
Gut beobachten. Das ergibt wenig Sinn...
Wow blaues Panda-Dial!:supercool::supercool::supercool:
Auf Grund des weißen Blattes könnte das hier die Vorlage sein...
Anhang 265102
Was auch stutzig macht: Panda in Stahl ziemlich unwahrscheinlich.
So. Bild hat er jetzt gepostet, zumindest das am Bildschirm. Was auffällt: die Proportionen und Abstände bzgl. Indexen, Totalisatoren und Rehaut scheinen mir exakt gleich wie bei der 116500 bzw. was das Blatt angeht der 116519LN auf der Homepage. So das bei einer Vergrößerung des Modells um 2-3 Millimeter wirklich sooooo exakt getroffen worden sein sollte, müsste entsprechend auch ein neues Werk verbaut sein. Wenn dem so wäre, dann wiederum wundert es, dass keine kleine Krone bei 6 Uhr zu sehen ist.
Außerdem: weißes und schwarzes Blatt? Zu einer blauen Lünette? Das wäre, nennen wir es mal, ungewöhnlich.
Influenza oder Influencer - was ist die größere Plage....
Boomers gonna Boom..
Wenn es echt ist - finde ich sie schön.
Wenn es fake ist - war es lustig! :)
Gefallen würde die mir auch sehr.
Mensch, ich bin gespannt! Witzig und cool ist es allemal!
Wenn es gefaked wäre, würde ich es nicht cool und witzig finden sondern einfach nur lächerlich.
Och, spannend isses aber schon..... =)
Das auf jeden Fall!
-