Ein Bild noch aus besseren Tagen - S04 Trainingslager Mittersill 2018
https://up.picr.de/40262817oy.jpg
Druckbare Version
Ein Bild noch aus besseren Tagen - S04 Trainingslager Mittersill 2018
https://up.picr.de/40262817oy.jpg
haha ;) Glaub mir Johan - ich mein das ernst :)
Das! ist ja das Schlimme ;)
Aber im Derby habt ihr wenigstens ab und zu was zu feiern und zu singen :dr:
Nix für ungut und viel Erfolg am Samstag!
Chapeau, der Herner Aufsichtsrat hat sich laut aktuellen Informationen gegen ein Sponsoring von Herrn Tünnes entschieden. Es gab viele Stimmen dafür, aber eben auch zwei dagegen.
In der aktuellen Situation finde ich das bemerkenswert und ganz stark, denn obwohl man das Geld dringend bräuchte lehnt man eine Zusammenarbeit mit dem Fleisch Mafiosi ab.
Das nötigt mir Respekt ab:op::)
Naja, der Anfang vom Ende.
Tönnies hat auf Schalke ja nicht nur schlechtes gemacht und ich finde seine Behandlung nicht komplett gut. Hat eben zwei Seiten. Geld stinkt nicht. Aber wenn man natürlich die Schiene reitet wie „Keine Ausgliederung „ und „kein Tonnies“ dann wird’s nix mehr.
Und ohne Geld Abstieg und damit das Ende.
Am meisten würde mich als Schalke Fan stören, dass jetzt einem die BVB Anhänger auf die Schulter hauen und gleichzeitig sich freuen, dass Schalke auf ewig absteigt. Gleichzeitig hat man natürlich vom Erzrivalen damals Hilfe angenommen und natürlich nicht so bemerkenswert gehandelt. ;)
Wann und wie hat der BVB Hilfe aus Herne angenommen?
Und ich meine jetzt wirklich keine Beispiele aus der Gaumeisterschaft?
Und noch weiter gefragt: welche Hilfe sollte der BVB dem Erzrivalen zukommen lassen? Geld? Spieler? Würde man das einem Fan vermitteln können?
Die Zeiten haben sich außerdem in den speziell letzten 10, 15 Jahren geändert: es geht erstens um Geld, zweitens um Geld und drittens um Geld. Da ist keine Zeit mehr für Nostalgie und große Gefühle a la Revierderby.
Man sieht an Leipzig (neu) und Bayern (seit vielen Jahren) wie man sich heute aufstellen muss.
Und glaubst Du ernsthaft, die Situation wäre wenn umgekehrt anders?
Der BVB hat Hilfe aus München angenommen. Auch da ging’s nur ums Geld. ;) und geschadet hat es nicht, mal über den Schatten zu springen. Wie Du sagst, Nostalgie ist ein schlechter Berater. Aber genau das macht man auf Schalke als würde man noch in der Glückauf-Kampfbahn spielen.
Ich verurteile es nicht, Lösungen zu suchen die zum Ziel führen können. Besser als nichts zu tun. Ich hätte mich gefreut, wenn man das Unmögliche noch möglich gemacht hätte. Jetzt fehlt mir jeder glauben mit dem Kader und ohne Geld.
Ah, OK , München. Ich sehe Euch mittlerweile echt so weit enteilt, da rede ich schon gar nicht mehr von Rivalität;):dr:
Muss ich einfach anerkennen.
Aber stimmt, man ha ja sogar damals den Frings für viel mehr Geld als er "Wert" war an München verkauft und Hoeneß hat sofort gezahlt, sonst wären bei uns die Lichter ausgegangen.
Bitter, aber wahr :op:
Allerdings hält auch schon wieder lange her (Corona kannte man damals nur als Bier) und auf die Gegenwart nicht unbedingt übertragbar.
Ich meinte das "Chapeau" übrigens ernst.
Dazu ein gutes Interview mit Frank Rost, der damals sicher ein Leader bei den Nachbarn war. Finde da ist viel Wahrheit dran
https://m.sport1.de/fussball/bundesl...gn=sharing_app
Gladbach spielt das gut. Laufbereitschaft und Leidenschaft- Respekt.
Costa bitte direkt in die zweite Mannschaft!
:motz:
Glückwunsch nach 2 Toren Rückstand Respekt
Jawoll! Darauf trink ich einen!
https://up.picr.de/40278530hr.jpg
+2 :dr::dr:
Die Offensive von Bayern war auch echt schlecht heute. Wie soll man mit nur zwei geschossenen Toren gewinnen :ka:
Respekt 3:2 , nach 0:2, ohne Zuschauer :verneig:
Hat sich die letzten Wochen bisschen angedeutet, irgendwann musste es kommen,
Gladbach sehr effizient mit einer Klasse Leistung !
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch an MG :dr: ...und ich dachte mit meinem 2:2 Tip wäre ich schon mutig .... Bayern scheint hinten ein richtiges Problem zu haben. Gegen Mainz machst Du halt dann 5 vorne, aber das geht nicht immer so. Auf jeden Fall bleibts oben spannend :gut:
Schon traurig so ein Spiel ohne Zuschauer. Ich freu mich trotzdem :)
Schalke will den Rekord nicht 8o