Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Elmar, ich bin leider noch nie in einer Gruppe >3 Autos gefahren. Die Kollegen im PFF scheinen irgendwie Haare auf den Zähnen zu haben, wenn es um eine Ausfahrt mit einem "neuen" geht. :ka:
Eigentlich wäre ich diesen Sommer mit drei Freunden eine Woche in ITA gewesen und für genau diesen Zweck wollten wir uns Funkgeräte holen. Ich kenne das halt von den Fahrertrainings und dachte mir, dass das prima klappt. Da ich aber ohnehin nicht volle "Attacke" fahre (bin schlicht kein so guter Fahrer und möchte durchaus "genießen" und nicht schweißgebadet ankommen) funktioniert es wie von Roland beschrieben ganz gut, einfach auf den Hintermann zu warten.
Funkgeräte hätten halt den Vorteil, dass man einfach mal kurz kommunizieren kann und wenn es nur ein dummer Spruch ist :D
Zitat:
Zitat von
R.O. Lex
Nehmt Ihr einen alten Mann und eher bedächtigen Fahrer auch mit?
Ich würde mich sehr freuen :dr:
Und damit es nicht zu off topic wird (lass gerne mal Privat funken) hier mein Ergebnis vom vergangenen Samstag :supercool:
Anhang 241791
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Eddm
Elmar, ich bin leider noch nie in einer Gruppe >3 Autos gefahren. Die Kollegen im PFF scheinen irgendwie Haare auf den Zähnen zu haben, wenn es um eine Ausfahrt mit einem "neuen" geht. :ka:
Muss an der Münchner Gegend liegen :D
Hier bei uns würden sich alle über einen Neuen freuen Felix.
Und sobald es möglich ist machen wir das auch :jump:.
Unabhängig davon das wir mal was bei euch in Bayern starten :dr:
Und damit es auch zum Thema passt.
Anhang 241795