Mir ist da eine Spekulation von einem Konzi zu Ohren gekommen, dass die 114060 komplett eingestellt wird, da die Nachfrage wesentlich geringer ist wie nach der Date.
Ich kann es mir aber nicht vorstellen, da die 114060 der Ur-Typ der Sub ist.
Druckbare Version
Mir ist da eine Spekulation von einem Konzi zu Ohren gekommen, dass die 114060 komplett eingestellt wird, da die Nachfrage wesentlich geringer ist wie nach der Date.
Ich kann es mir aber nicht vorstellen, da die 114060 der Ur-Typ der Sub ist.
Bestimmt und dafür kommt eine 124060:DZitat:
Mir ist da eine Spekulation von einem Konzi zu Ohren gekommen, dass die 114060 komplett eingestellt wird
Hihi - gestern beim Konzessionär. Es gäbe jetzt schon etliche Bitten, einen jetzt schon für alles vorn auf die Liste zu schreiben, vorausgesetzt, es ist aus Stahl und neu.
Das müssen wahre Uhren Fans sein:bgdev:Zitat:
vorausgesetzt, es ist aus Stahl und neu.
Ja das wäre gut etwas was blaues neben grün, schwarz und grau fehlt mir noch :D
Also eine neu Sub Date/no Date mit dem Blatt der DeepSea fände ich top!
Nach Vollgold und Bicolor wird die DJ31 in Stahl sicherlich auch das Gehäuse-Update inkl. des Kalibers 2236 bekommen.
Mehr Kautschuk Bänder............
https://scontent-lga3-1.cdninstagram...48&oe=5EBA6D78
Neues Werk für die Daytona. 126500.
Wozu? :grb: Die hat doch schon 72 Stunden.
... wo ja nun die Schwester bereits tief im Einmachglas der Legenden, Mythen und Mutmaßungen gestochert hat (P01) ... vielleicht was neues altes mit weißem ZB oder ein neuer alter Mono Pusher, Zerographe oder Centregraph ...;)
Was mir gefallen würde , eine neue Explorer II , wieder mit 40mm , Keramik Lünette und einem Sek. Zeiger in der Farbe Gelb oder Lemon :)
Dazu vielleicht ein Jubliee Band............. ?
Könnte der Kollege ein solche mal hier basteln, zusammenstellen ?
frag mal bei Blaken an, die produzieren Dir das :gut: