Richtige Entscheidung! Hätte beide haben können..... Würde immer wieder so wählen:
Anhang 171712
Druckbare Version
Richtige Entscheidung! Hätte beide haben können..... Würde immer wieder so wählen:
Anhang 171712
Habe gestern die INFO bekommen: Die Blaue ist da; Abholung Samstag!
Über die Mitteilung die 116500 BD ist da hätte ich mich noch mehr gefreut!
Nu mal nicht undankbar sein ;)
Freut mich für dich, Wolli! Die D kommt sicher auch in Kürze.
Glückwunsch Wolli :dr:
Die BD kommt auch noch...... :gut:
Kann man eigentlich jetzt schon das Zifferblatt seiner Sky-Dweller beim Konzi tauschen lassen, z.B. weiß in blau?
Tauschen sicher, aber ob das alte Blatt dann gg. die Gebühr von 180 Euro behalten werden darf, bezweifele ich. Wäre übrigens dann gleich mit der Stahl Daytona. Beim Vorgängermodell war das wohl noch anders. Heisst: Schwarz raus, weiß rein, schwarz weg.
Es geht mir nicht darum das alte Blatt zu behalten, vielmehr interessieren mich die Kosten inkl. Einbau.
Ich habe mal bei Wempe angefragt.
Ah, das werden so ca. 580 Euro sein.
Gibts hier schon Größenvergleiche mit zB ner Sub oder der SD50?
Wenn ich nen Anruf kriege, dass eine mit dem blauen Blatt da ist, dann bekäme ich die Krise...will die auf jeden Fall mit schwarzem Blatt.
Blau ist halt grad mal wieder schwer in Mode, aber auf Dauer kommt man mit dem schwarzen Blatt weiter.
bin auch sehr happy mit der schwarzen.
habe nach tipp von nem kumpel anfang dezember uhr bei einem neuen konzi bestellt. obwohl dort kein guter kunde.
bei meinem stammkonzi hatte ich am tag der baselvorstelljng geordert und nix bekommen, trotz nerverei meinerseits..
8o Ist ja der Wahnsinn.
Laut Auskunft meines Konzis wird die Skydweller noch weniger ausgeliefert als die Daytona
War in der Mittagspause beim Konzi um mir die Bedienung erklären zu lassen, hab das ja noch nie gemacht. Will meine am Sonntag wieder in Betrieb nehmen und zum erstenmal an der Lünette drehen. Bin gespannt ob ich das hinbekomme ohne was kaputtzumachen.;)
Die Bedienung ist super easy :)
... aber meine läuft eh schon seit Ende September durch :bgdev:
Das kenne ich nur zu gut! Mich hat jetzt ein Konzi angerufen bei dem ich noch nicht gekauft habe. Mein "Stammkonzi" meldet sich schon ewig nicht mehr trotz mächtigem Umsatz im Vorfeld. Ach egal, ich wollte die Blaue, nachdem ich die blaue Daytona habe hat sich das etwas gelegt, vllt kann ich dann ja jemand anders glücklich machen.
Aber......vllt haut sie mich ja auch um!!??
Glückwunsch Wolli!:dr:
Wenn Du sie nicht behalten möchtest.....;)