Das Problem betrifft nicht nur die Älteren hier und auch nicht nur ältere iPhones. Nervt mich auch!
Druckbare Version
Das Problem betrifft nicht nur die Älteren hier und auch nicht nur ältere iPhones. Nervt mich auch!
Startet Apple Pay jetzt auch in Deutschland?
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/...-14497167.html
In der Schweiz gibt es Apple Pay schon. Solang das aber nicht flächendeckend von den Händlern akzeptiert wird, was noch länger dauern wird, muss man trotzdem seine Kreditkarten dabei haben. Also ist der "Vorteil" von Apple Pay, zumindest momentan und für mich, nicht wirklich vorhanden.
Moin!
Gibt es ein Widget, welches die im Kalender eingetragenen Geburtstage anzeigt?
Leider werden diese in der Anzeige nicht übernommen.
Beste Grüße,
Kai
Hast du direkt in der Kalender App den Geburtstagskalender aktiviert?
Ja, dass habe ich...
Deaktiviere einmal Kalender und Kontakte in den Einstellungen. Neustart und dan wieder aktivieren.
Meinst Du in der iCloud deaktivieren?
Dann kommt der Hinweis, ob ich die synchronisierten Daten auf dem iPhone behalten oder löschen möchte?
Bin ich da am richtigen Punkt?
Löschen oder behalten?
Ja. Löschen, sofern die iCloud dein zentrales Speichermedium ist, wovon ich ausgehe.
Die Kontakte befinden sich originär in der iCloud und werden nur aufs iPhone gespielt.
Danke für Deine Unterstützung!
Ich habe gerade alles so durchgeführt.
Die Kontakte inkl. Geburtstage waren runter vom iPhone. Kalender auch deaktiviert.
Aus- und wieder eingeschaltet.
Im Widget Kalender wird mir ein heutiger Geburtstag von einem Freund nicht angezeigt.
Das Widget zeigt "keine Ereignisse". :-(
Ergänzung: Wenn ich im Kalender die Listenansicht aufrufe, wird mir im Widget der Geburtstag angezeigt. Sobald ich wieder zur "normale" wechsele, wird der Geburtstag auch in der Widget nicht mehr angezeigt. :ka:
Du musst Deinen iCal Kalender auf Wochenansicht stellen. Dann klappts auch mit den Geburtstagen. Kapiert kein Mensch.
Echt komisch.
Mich nervt immer noch, dass im Posteingang nicht alle Mails synchronisiert werden. Teilweise fehlen neue Mails, teilweise befinden sich bereits auf einem anderen Gerät gelöscht Mails noch im Posteingang und lassen sich nicht löschen, da "nicht auf dem Server vorhanden". :wall:
Nach ein paar Wochen mit iOS10 habe ich die folgenden zwei Sachen gefunden, die mir immer etwas störend ins Auge springen:
1. Ich will mir einen WLAN-Hotspot mit meinem 6er machen:
Einstellungen-App: Kein Menüpunkt "Persönlicher Hotspot" vorhanden. Also klicke ich stattdessen auf "Mobiles Netz" und dann wieder zurück auf "Einstellungen". Jetzt ist der Menüpunkt da - alles geht wieder.
2. Flugticket mit Apple-Wallet abgespeichert: Kurz vor den Flug erscheint das Ticket auf dem Lockscreen. Ich swipe das Ticket nach links und dann erscheint der Button "Show Pass", obwohl ich das Telefon auf Deutsch eingestellt habe. Ein kleiner Übersetzungsfehler?
Nix wildes, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass früher die Qualitätskontrolle so etwas vor dem Release gemerkt hätte ;)
10.1.1 ist draußen
Danke für die Info, Philipp
Vielen Dank Philipp ich hoffe ja immer noch, dass ein Software Update meine Akkuleistung meines 7er verbessern wird?!
VG
Antonio
Na endlich! :)Zitat:
Mit diesem Update werden Fehler behoben, u. a. ein Problem mit der Anzeige von Health-Daten für manche Benutzer.
Zur Info für alle Beta Tester: 10.2 ist online.