wurde eigentlich schon Lemony Snicket genannt?
Herrlich schräg :tongue:
Druckbare Version
wurde eigentlich schon Lemony Snicket genannt?
Herrlich schräg :tongue:
Danke für die Info!:gut:
Ash wird noch viel schräger in Staffel 2!:D
Gruß
Robby
Bin gerade bei der zweiten Staffel "The Killing". Trotz einiger Nervigkeiten wie des andauernden Regens oder des wiederkehrenden Handyklingelns in unpassenden Momenten dennoch spannend und vor allem wendungsreich. Das Gesicht der Ms. Enos ist auch wohl etwas überproportional häufig in allen Perspektiven zu bewundern - ist aber aufgrund des ungewöhnlichen Schnitts und der sparsam eingesetzten Mimik immer noch interessant.
Auf jeden Fall für Fans des Suspense-Thrillers eine Empfehlung :gut:
Tip: Hör nach Staffel 2 auf, dann bleibt der gute Eindruck!
jetzt machst du mich neugierig ... :D
Der Regen aber auch :D
Meine Frau meinte dazu nur, dass wir bestimmt niemals nach Seattle fahren werden, da scheint es ja wirklich immer zu regnen.
Viele Grüße
Uwe
Die hatten auch mal die erste Staffel von Flash (eine Comicserie) bei amazon prime. Die fand ich auch ganz gut, zumindest wenn man wie ich Comics mag.
Ist The Killing auch dann sehenswert, wenn man Kommissarin Lund gesehen hat?
Für Alle, die gut in "Memory" sind:
"Falling Water"
Auch wenn nicht sämtliche Handlungsstränge immer logisch ineinandergreifen, sehr komplex und interessant! Gute Darsteller, feine Optik und ein guter Schuss "Inception"...
Fauda ist wirklich top!
Gerade mit Designated Survivor mit Kiefer Sutherland angefange. Gefällt mir sehr gut; ist zwischen House of Cards und Homeland! :gut:
Sehe gerade, dass die 2.Staffel von How to get away with murder jetzt bei Netflix verfügbar ist :jump:
Vielleicht lesen die ja hier mit :grb:
Viele Grüße
Uwe
Designated Survivor ist wirklich Top. Mit nem schönen Cliffhanger.
Fauda ist mir zuviel lautes sprechen auf Arabisch.
Wenns etwas schräger sein darf...Santa Clarita Diet. Leider besch##### synchronisiert.
Kann mich mit Fauda nicht anfreunden. Finde sie einfache Laienhaft synchronisiert.
Designated Survivor ist mir irgendwie zu vorhersehbar... kommt meiner Meinung nach nicht an House of Cards und Homeland (Staffel 1-3) ran.