12 Millionen €, Vertrag bis Ende Juni 2018
Druckbare Version
Auf jeden Fall haben die England-Millionen der BL nicht geschadet, die Qualität hat eher zugenommen.
Was für ein Schnäppchen für 11 oder 12 Mio. € ... Chicharito ist für einige Buden gut. Klein, schnell und extrem unbequem für jeden Abwehrspieler ...
Schnapper.
Wow, hier noch ein last minute Hammertransfer:
Klick
:rofl:
:D :rofl:
Manu ist echt der Hammer. Erst wollen sie kaufen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und handeln sich Korb nach Korb ein und jetzt verbocken Sie den Transfer von de Gea. :rofl: Sind das Statisten da.
Hunt geht zum HSV...=) war eh kein wirklicher Leistungsträger...in Hamburg kann er mit Sicherheit was reissen...
Draxler finde ich gut, sogar sehr gut. Aber die 36 Millionen sehe ich nicht bei ihm.
Aber ok, so kann Schalke das Stadion weiter abstottern und in Wolfsburg bleiben noch ein paar Millionen über für ein neues Radkappen Design für den UP!. Bei 95 Millionen Einnahmen für 2 Spieler kann man schon mal über Liste einkaufen :D
Aber im Ernst, Draxler ist 21 und ein Riesen-Talent. Wenn er es schafft sich durchzusetzen, kann und wird er Wolfsburg richtig weiter bringen. Und die Entscheidung von Schalke zum VFL zu gehen, kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich glaube, das kaum ein Verein in Deutschland mittlerweile über das Potential verfügt, wie Wolfsburg. Aber natürlich nur so lange, wie Volkswagen auch hinter seinem Klub steht...das ist mal klar...
Dante ist super, wenn er denn seine Leistung abrufen kann. Alles insgesamt kann man zufrieden sein mit der Einkaufspolitik hier im Norden :gut:
Siehste Michael, da werden die De Bruyne Millionen doch verhämmert, wie ich gesagt hab.
Hast natürlich recht...aber es ist auch bestimmt nicht einfach, wenn Du unbedingt eine Position besetzen musst und alle wissen, dass Du 95 Millionen + X auf dem Konto hast...=(
Klaus, natürlich war die letzte Saison nicht wirklich gut. Aber bei einem Cut + Neuanfang funktioniert auch öfter ein Neustart mit einem Anstieg der Leistungskurve...und eins ist auch ganz klar, der Druck in Wolfsburg ist ein ganz anderer als beim FC Bayern. Vielleicht hilft das ja und für 4 Millionen kann man mal einen Versuch starten...Potential ist ja vorhanden...=)
Völlig krank: http://sportbild.bild.de/fussball/in...706.sport.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/...1ff353551.html
Der hat doch echt den Schuss nicht gehört. :rolleyes:
Da haben sich die Bayern ja wen ins Boot geholt ... man man man!
Naja, solange die Leistung stimmt kann es eventuell eine untergeordnete Rolle spielen aber prinzipiell geht sowas gar nicht.
Junge Burschen, die mal Scheiss bauen. Wer hat das nicht auch mal. Nur war man dann nicht gleich in der Presse.
Denkzettel ist gut, aber dann sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Ist aber in kurzer Zeit schon die zweite Nummer...
.. bei der Copa America hat er doch betrunken nen Ferrari geschrottet.
Aber mei - das das kein Chorknabe bzw. zweiter Lahm ist, überrascht denk ich keinen...
Wäre das nicht vor zweieinhalb Monaten gewesen:
Anhang 97559
That's what i schrob Christian.. ;) :dr: