Vielen Dank für die Blumen :]
Druckbare Version
Vielen Dank für die Blumen :]
Die sieht so cool aus!!
Schöne Yachtmaster, keine Frage. Glückwunsch. Ich hatte sie in blau und hab mich dann aber doch wieder von ihr getrennt. Irgendwie hat sie mich auf Dauer nicht begeistern können. Aber ohne Yachtmaster is ne Rolex Sammlung nunmal nicht komplett. Also musste diese her. Ich steh drauf. Fand sie schon auf Bildern klasse. Aber live übertraf sie meine Erwartungen noch.
LG, Carsten
Kann Dir nur zustimmen Carsten, live ist sie ein absoluter Traum! Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Als ich mir meine erste richtige schöne Uhr kaufen wollte, und wie bereits gesagt eine kleine Uhr für ein kleines Handgelenk, fiel mir als erstes die Datejust 36 ins Auge.
Aber ich konnte mich mit der Lupe, so ganz alleine nicht anfreunden. Deshalb blieb die im Laden liegen.
2 Monate später war ich an der Küste und dort bei einem Händler, der die alte YM mit 35 mm,Stahl und Platin und rotem Zeiger hatte. Meine Frau meinte, bei der haben Deine Augen geleuchtet, die nimmst Du. Und das habe ich dann auch.
Grüße an alle überzeugten YM-Träger
Walter
Ich habe meine auch lieb gewonnen.
http://abload.de/img/img_4492yek0q.jpg
Tolle Uhr - vor allem in der Kombination grau mit blau.
Robert - :gut:
Musste einmal mein neues Vorlagenbrett Test. ;)
YM: mochte ich nie
Monochrom: langweilig
Schlumpftürkis: nie meine Farbe, ging maximal bei Haribo
Und: wie schön und einzigartig ist diese Uhr. Gratulation!
Edit: Kriege Lust auf Bols Curacao, Hariboschlümpfe und in meiner Jugend nur in Italien erhältliches Speiseeis in gleicher Farbe.
Während ich mit der RG-Daytona an der Gummistrippe hadere, finde ich diese hier gelungen, und dies sogar, obwohl ich normalerweise die Bierdeckelindizies nicht so elegant finde.
Fliege ich hier raus, wenn ich sage, dass sie mich an diese Tudor mit Messing(?)Kupfer(?)gehäuse erinnert? Es fehlt doch die Big-Jim-Taucherglocke aus Messingguss, und ein einäugiger böser Krake, sowie ne Riesenmuschel.
YM (alt): ich habs. "Leberwurst" nannte hier doch einer das ZB. Mich erinnert es eher an diese fiesen kleinen TAG Heuers aus den 90ern, die hatten auch so ein unvorteilhaft "körniges" ZB.
Erstaunlich, wie das so einen Unterschied macht. Die neue YM ist sehr modern, mich erinnert das Blau auch an die blauen Applikationen bei Elektroautos (i8 etc).
Hab auch eine rumhängen, " leider " nur blau , sorry :):):):):)
Anhang 152127
Blau hab ich auch Bernd, leider nicht geputzt=(
Anhang 152128
Da war eine ganz normale Faltschliesse (nicht von RLX) dran. Z. Zt. habe ich das Stahlband wieder montiert (Sommer)
Für das nächste mal (im Winter) habe ich mir eine Dornschliesse mit Krone drauf besorgt ;)