Sicher?... Naja ich sag mal nichts, ich bin ja neu hier... :bgdev:
Druckbare Version
Daytona
Glatte Lünette, Oysterband.
Und 2 Druecker :jump:
Sieht man auf der seitlichen Ansicht mehrere Drücker? Kann mal jmd nen screenshot reinstellen?
Gibts vllt mal ein neues Werk incl. Keramik Lünette..?
das ist die neue Daytona 8o -
neue Daytona.
Wo seht Ihr die Pusher? Ich erkenne den Kronenschutz, Oysterband und keine Lupe.
Anhang 114889
links ist gut die "Unebenheit" zu erkennen = ein zweiter drücker.
kann alles sein, tue mich aber noch immer etwas schwer den "hobbel" als 2. Drücker zu interpretieren - manchmal sieht am ja auch was man hofft zu sehen....
.... aber die Erlösung naht ja bald einher .....
Vielleicht gibt Rolex sich auch einen Ruck und bringt die EXI in 36 mm wieder neu auf den Markt - viele würde es freuen!
Bis auf das Oysterband stimme ich zu. Dazu eine glatte Lünette?
Der sichtbare Teil zwischen den Hörnern könnte auch ein Oysterflexband oder der Anstoß eines Lederbandes sein.
Anhang 114892
Das sieht schwer nach Daytona aus. Aber die Punkte auf der Krone??? Da sind ja mindestens fünf zu sehen - und das ist nur der belichtete Teil. Komplett neues Material also? Vielleicht doch die neue Elektro-Rolex aus aus Hyperweltraumkunststoff... :ka:
Das was mich jetzt wieder etwas umstimmt, sind die in der letzten Sekunde des Videos zusehenden glatte Lünette :grb:
Das sind die Spitzen der Krone. Nicht die Punkte darunter.
:winkewinke: Peter
Andy und Peter, ihr habt völlig Recht. Die eigentliche Krone auf der Krone hatte ich ausgeblendet :weg:
:dr:
.
Die Überblendung vom Gehäuse zur Krone/Schutz
Die Krone, die dann eigeblendet wird ;)
Edit.: Andy, zum 2. Mal: :dr: