Zu fast alles Neuigkeiten gibt´s auch schon ein paar kurze Videos: Youtube - World of Rolex
Druckbare Version
Zu fast alles Neuigkeiten gibt´s auch schon ein paar kurze Videos: Youtube - World of Rolex
Robert :rofl: :rofl: :rofl:
Recht hast!!! :gut:
Als bei Robert´s Nachricht so eine lange Lücke kam, war mir schon in etwa klar, was unten stehen wird..... :rofl:
Nix sorry die Bilder kommen so spät....... alles gut! Wir haben doch alle Zeit oder????
:op: :kriese:
Ich persönlich finde die YM echt klasse, vor allem das neue Armband. Es ist mit Sicherheit von vorne bis hinten durchdacht, was mich allerdings daran stört ist, es liegt nicht komplett am Gehäuse an, das kann Rolex doch besser oder?
Mann oh Mann, mein Spaß an Rolex verliere ich immer mehr.
Letztes Jahr den Vogel mit der Pepsi in WG abgeschossen und dieses Jahr keine Coke.
Für mich absolut unverständlich.
Tja, so kann man auch Geld sparen.
Die gefällt mir wirklich gut:
Roter Zeiger weg :top:
Lünette Keramik statt empfindlichem Platin. :top:
Mattes Blatt :top:
Rote Schrift kommt auf dem matten Blatt schön zur Geltung :top:
Kautschukband mit top Schließe :top:
Angenehm zu tragendes Daytona Gehäuse :top:
Erhabene Krone + Rolex Schriftzug in RG. :verneig:
Macht AP jetzt noch unattraktiver. :D
Finde die auch superschön !!!
RYM = RedYachtMaster
RYM?
ERYMMKLUORZAKB!
Everose Yacht-Master mit Keramiklünette und ohne roten Zeiger am Kautschukband. :op:
Sehe grad, die AP-style YM gibt's ja auch in ner 37 mm Damenvariante. Für ne Lady könnte die durchgehen. Darf nur meine nicht sehen den Wecker :D
Mir gefällt die OP Blue sehr und 39mm passt, hat meine EX1 auch. Finde aber auch die 116400GV Blue gut.
Ich finde die neue DD super. WG mit Präsiband und silbernem ZB - und das Werk ist ja wohl mal der Hammer... :ea:
mit glatter lüni kommt glaub ich nur die platin
Ja, die neue DD finde ich auch wirklich schön. Nicht, dass ich gleich eine kaufen möchte, aber die 40 mm wirken auf mich viel harmonischer als die 41. Und endlich scheint es wieder Index-Blätter ohne römische Minuterie zu geben :gut:
Also man hat ja das Gefühl, die neue Yacht-Master schon einmal gesehen zu haben....nicht en Detail, aber die Idee dahinter:
Anhang 81378
Anhang 81379
Anhang 81380