@ JoeBlack: danke!
Druckbare Version
@ JoeBlack: danke!
Einfrieren Kommt bei mit seit 8.1 nicht mehr vor :ka:
Noch heute auf meinem iPad Mini 1 passiert. Ob man zu schnell tippt ? Kann eigentlich nicht sein, denn unter iOS 7.x passierte das nicht. Safari reagiert einfach nicht mehr und nach 1-2 gefuehlten Denkminuten schliesst Safari automatisch, um dann ein paar Sekunden spaeter wieder zu starten und der bis dahin eingegebene Text ist weg. Ich habe eben mein altes iPad 3. Gen. upgedated aber noch nicht mit gearbeitet.
Nennt sich SwiftKey und bekommst du kostenlos im App Store. Ist und war lange auf Platz 1 der beliebtesten Apps. SwiftKey in Action siehe hier:
https://www.youtube.com/watch?v=Nu1jIizHC7U
Nicht nur das Einfrieren und das ständige Neuladen nerven in Safari, sondern auch, dass Dinge in der Zwischenablage auftauchen, die man vor Tagen dort hineinkopiert hatte.
Ja - das hatte ich bisher 2x...Ava's verschiedener Member und auch mein Ava wahllos im Text verstreut 8o
Anhang 68245
Die
Danke Kay, super App!
Aber mehr wie lsdicmoinzomps,cmjhonmopö,jbpogb,cpbpr,c.pipbri0ib .iürpibm bring ich nicht zusammen...
Da ich heute mein 4S mit 64GB bekommen habe, habe ich es dann - da ich es eh komplett neu Aufsetzen wollte auf Grund der Erfahrungen mit iOS 7 und der Wiederherstellung - auch gleich auf iOS 8.1 hochgezogen.
Fazit - läuft. So weit ich das derzeit alles überblicke auch schön geschmeidig, ohne derbes haken oder ruckeln. Die neuen Funktionen tun es auch, telefonieren übers MBA ist in der Tat recht witzig. Alles sauber synchronisiert. Safari nutze ich auf dem iPhone eher selten, daher kann ich zu dem genannten Problem nicht viel beitragen, wird sich zeigen - aber da setze ich, wenn es wirklich oft vorkommt noch auf ein Update von Apple, war ja bei iOS 7 nicht anders.
Alles in allem bin ich zufrieden :)
Viele Grüße,
Oliver
Also bei mir lässt sich das ganz gut an. Das habe ich mit der neuen Tastatur geschriebenen
Guten Abend,
habe seit gestern IOS8.1 auf meinem 4S und kriege 2 Sachen einfach nicht gebacken, beides bzgl. rlx via Safari:
1. Angemeldet bleiben funktioniert einfach nicht mehr. Spezielle Cookie-Einstellungen oder Namen-und-Passwörter-Einstellungen nötig?
2. Zoomen ist einfach eine Katastrophe. Die Schrift wird größer gezoomt, ist dann total unscharf und stellt sich erst nach 1 Sekunde scharf, nervt extrem. Gibt's Abhilfe?
Gruß
Erik
iPad 2 läuft mit iOS 8.1 richtig flott
iPhone 5 auch kein Problem
MBP auf Yosemite gebracht, bisher läuft es
Wollen wir mal hoffen, dass es so bleibt
Schau mal, ob "Privat" aktiviert ist.
Anhang 68248
Hat einer von Euch Probleme mit der sync von Kalender (Mac Yosomite) auf Iphone 5 (IOS 8.1) und umgekehrt?
Bei mir funktioniert auf einmal keine Sync zwischen beiden Geräten. Müsste doch einfach über icloud funktionieren??? Irgendwie glaube ihc das icoud nicht funktioeneirt bei mir. Auch die Kontakte wo ich zB. eine Telenummer ändere, passiert nicht auf dem Notebook...
HILFE erbeten.
Bei mir läuft der iCloud Sync mit iOS 8.1 und Yosemite.
Evtl. mal deaktivieren und neu in der Cloud anmelden?
Danke Peter :gut: genau daran hat es wohl gelegen, bzw. nun läuft es , also egal ob ich am iphone oder mac einen termin eintrage oder lösche, wird dieses ausgeführt !! danke, war schon voll genervt davon.
Wie aktualsiert man eingentlich am "besten"? push oder manuell? Manachmal dauert es länger, bis ein termin auf das andere Gerät übertragen wurde, vermute das ist normal... ist mir nur vorher nie aufgefallen.