mach ich
Druckbare Version
Ich wüsste eine zum LP.
habe hier lange mitgelesen jetzt muss ich mich melden.
bis 2014 galt die deepsea als untragbar. als Uhr die niemand will!
es ändert sich 1 Zifferblatt und plötzlich war von 2014 bis dato ein Hype um die deepsea! das ist immer noch das von vielen hier kritisierte Gehäuse das untragbar war es hat sich nur 1 Zifferblatt geändert und schon ist die Uhr in aller munde.
ich finde das schon sehr lächerlich alles.
Und dafür extra neu im Forum angemeldet? Dazu mit dem Namen? :kriese:
finde ich wichtig!
ist wie in der Politik ein neues blatt und aufeinmal ist die Uhr wunderschön, tragbar und sehr sehr hoch gehandelt.
der Name von mir ist frei gewählt. ich finde die aktuelle daytona viel schöner als die deepsea blue. aber trotzdem musste ich das loswerden
Freut mich, dass dir die Daytona gefällt. :dr:
Meine beiden sind aus Österreich und Blue ist am Zerti niergends vermerkt. Deshalb ist es mir ganz wichtig die Originalrechnung bei den Uhren zu haben.
Auch eine schweizer Auslieferung hatte kein Blue am Zerti vermerkt.....
Deepsea blue in kroonwatches kostet jetzt 11750 euro. die preise steigen wieder.
Die mit schwarzem Blatt gefällt mir viel besser :ea:
wie kann man denn eine DS mit der Daytona vergleichen?, ja gut, Datum haben beide:dr:
und nein, ich habe DS schon lange vor Cameron getragen, ging gut....,
und ja Joerg, nach 2 Jahren Cameron gefiel mir auch die black wieder besser:winkewinke:
deepsea blue und daytona sind Sport Uhren. darum kann man sie miteinander vergleichen.
AP Uhren kann man mit Rolex Uhren vergleichen.
es ging mir nicht um den einzelnen ob ihm nach einiger zeit das schwarze blatt mehr gefällt oder nicht!
sondern die Preispolitik die entstanden ist! bevor die deepsea blue rausgekommen ist, hat dir jeder die schwarze hinter her geworfen!
die schwarze bekommst du immer noch bei jedem Konzessionär mit großem abschlag. mindestens 10% unter LP.
aber bei der deepsea blue wird über liste gehandelt weil es anscheinend viele Käufer dafür gibt! und das ist nicht ganz nachzuvollziehen. also für mich nicht Logisch.
Was ist denn daran nicht logisch? Logischer geht es nicht mehr. Wäre keine Nachfrage da, würde sie nicht über Liste gehandelt werden. Zudem wird sie äußerst restriktiv ausgeliefert. Manche Konzis bekommen nur 1-2 Stück pro Jahr...
natürlich ist es nicht logisch also in meinen augen.
gab es diesen Hype um die Deepsea black? gab es solche Wartezeiten? gab es solche Preise über Liste? also meines Wissens gab es diese nicht.
Also ist ein Zifferblatt an dem Hype der Deepsea blue verantwortlich.
warum gab es in der Vergangenheit keine Warteliste oder Hype wegen der Deepsea black? weil sie in Foren als nicht echte Rolex oder als untragbar tituliert wurde.
Also die Deepsea war so ziemlich alles, aber sie galt immer als echte Rolex:rofl:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...Beschimpfungen
was genau ist denn daran lächerlich?
Die Uhr in schwarz wollten nur wenige (aus welchen Gründen auch immer), die in blau eben nicht (gibt ja auch deutlich weniger) - ich würd da kein Drama draus machen wollen, der Markt regelt das schon
Wer die Uhr als nicht tragbar einstuft, der wird das wohl auch jetzt machen
Bei der daytona verstehe ich den Hype!
das selbe bei der Gmt master BLNR. oder die Red submariner oder Sea dweller! da sind bei jedem Gehäuse etc gleich geblieben!
aber deepsea blue???? checke ich nicht??? das die so von der Gesellschaft akzeptiert wird??? ist mir ein Rätsel.
Was willst Du uns denn eigentlich sagen ?
+1
Ich verstehe die Fragen nicht. :ka:
das deepsea blue wie die aktuelle Weltpolitik ist.
jeder springt auf den zug auf. einer gibt was vor viele machen es nach. obwohl die Sache zu beginn von vielen nicht akzeptiert wurde. was klar belegt ist.
ich war letztens bei einem Konzessionär und habe zum spass wegen deepsea black gefragt ohne viel zu verhandeln wurde mir der preis 10.000 unterbreitet. Lieferzeit 8 bis 12 Wochen! die selbe Uhr! selbe grösse nur anderes Zifferblatt.