Ja. Doch. Das wäre lecker.
Druckbare Version
Hab da mal was vorbereitet...
http://i1152.photobucket.com/albums/...D.jpg~original
So Leute
Ich gehe pennen, keine Lust mehr für heute
War nett mit Euch, um ca 07:00 Uhr bin ich morgen wieder wach. Vielleicht ist das Geheimnis bis dahin gelüftet
Also ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und vertraue Rolex als Unternehmen....sowas wie auf den Fotos gezeigtes, lassen die doch nie und nimmer auf den Markt los!
Ich tippe auf Fakefotos, und glaube an ein neues Gehäusematerial, ein schönes tiefblaues Zifferblatt und niemals einen Froschgrünen Schriftzug!
blaues blatt, grüner schriftzug, ach was bin ich froh, dass mir so was ganz dezent blau angehauchtes eh besser gefällt... :bgdev:
Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.
Mein Geschmack wäre es auch nicht!
Rolex.de momentan nicht zu erreichen....... Update? 8o
Was hat sich da das Labor in Genf ausgedacht? Fühle mich ein wenig in die 90er zurück versetzt. Das ZB ist kein Fortschritt, geschweige denn bietet es kaum ein Habenwollengefühl wie die neue SD. Rolex Sportuhren waren für mich immer straight mit einer klaren Aussage. Hier gehts schon Richtung Bastelwastl...
Wenn es so losgeht dann kann man auch die Dominos Pizza wieder auflegen.
Findet ihr die echt so schlimm? Natürlich ist das keine "Exit-Watch" und auch keine Zweituhr - aber als Urlaubsklumpen am Handgelenk für jemanden, der sich nicht so ernst nimmt (und dicke Arme hat)? Find ich super, gerade mit dem grünen Schriftzug.
Ich weiß nicht, so ein mixed Dial wäre mir zu verspielt. Ich kann mir das nur als Special- Edition wegen der Expedition vorstellen. Das kann eine, dann gefallen odr nicht. Kaufen würde ich mir sowas wohl nie.
Jetzt mal schauen wann Rolex endlich Infos preisgibt. Ich warte seit heute morgen 7 Uhr:op:
Gruß
Niko
Ach komm, das ist doch alles wie immer ;) Bei der neuen GMT, der neuen Explorer, erst recht bei der Explorer II, bei der Deepsea... Will sagen: alle schütteln den Kopf und alle schreien das Ende des Abendlandes herbei.
In ein paar Wochen gibt es die ersten Livebilder und damit die ersten neugierigen Blicke. Und hey, so schlimm ist sie ja gar nicht...
Dann gibt es den ersten Wristshot im Forum, kurz danach wollen alle eine, und spätestens ein halbes Jahr später hören wir niemanden mehr, der sie hässlich findet ;)
Rolex hat schon viele Modelle designtechnisch verwurstet. Jetzt geht's halt auch bei den Professionals los. Solange für jeden weiterhin was dabei ist, finde ich das nicht weiter wild.