Das Tagebuch wieder mal:verneig:
Druckbare Version
Das Tagebuch wieder mal:verneig:
KLASSE
Das ist echt klasse! :gut:
Bin schon so auf morgen gespannt! :D
Julia und ich erwarten Performance, Herr Verteidigungsminister A.D.! :op:
Muahhhh ....Verteidigungsminister ....zu Guttenberg....:rofl:
Saugut:rofl:
Als Roger Willemsen gingest Du auch durch.
Edit: ... und das ist echt ein netter Typ.
Christoph: tiefenentspannt und megasympathisch
Sabine: herrliches "Pfälzer Original"
Birgit: (leider) ein wenig farblos
Tobias: Auf Außenstehende schwankt der Eindruck zwischen sympathisch und arrogant - ihr kennt ihn und findet ihn gut - dann wird das wohl auch so sein - zumal Arroganz häufig eine gewisse Unsicherheit zu überspielen versucht.
Freu mich auf morgen.
Schönen WM-Start allerseits.
Arroganz ist eine Tugend :op:
Tobias wie gewohnt souverän. Wobei man zu der anderen Ehrenrettung sagen muss, dass die Hürde auch nicht so besonders hoch hängt. Auch für Tobias' Kochen dürfte es kein Problem geben, das wird perfekt sein! Birgit ist sehr müde, die Aussage charakterisiert sie komplett. Ein Vierkommafünf-Sterne-Hotel heißt nur so, weil sie wahrscheinlich vor dem fünften Stern einschläft. Ich kann sie mir wirklich nur zeitlich VOR den Gästen vorstellen, nicht MIT ihnen. Und wenn ich abends nicht oder nicht viel essen kann, melde ich mich doch nicht zu so einer Veranstaltung. Christoph grinst mir inzwischen ein bisschen zuviel. Sabine ist von den dreien noch die syphatischste und natürlichste, finde ich.
Tobias, Dein Tagebuch rundet das wirklich super ab, ganz toll geschrieben!
Herrlicher shice! "Beim Fußball frag' ich mich auch immer... warum kriegt nicht jeder 'nen Ball und Ruhe is'." :rofl:
Beste Grüße,
Karl
Stichwort Arroganz
Das liegt immer im Auge des Betrachters,
In meiner Wahrnehmung bist Du souverän, eloquent und distinguiert, was zuweilen arrogant wirken kann und dann ist es eine Tugend:bgdev:
Wie sagte ein Bekannter von mir immer? "Niveau sieht von unten aus, wie Arroganz." Oder so ähnlich.
"Ich werde Dich jetzt ignorieren, denn Du hast nur Quatsch im Kopf..." :flauschi:
Ich schmeiss mich fort... :rofl:
Find' ich einen stets deplazierten und selten dämlichen Spruch. Zeugt von vielen falschen Ideen.
Don, ich bin selten gespannt, was Du morgen aufzauberst. Beim Vanilleschotenausquetschen (?) hat man Dich in der Vorschau ja schon gesehen. Und der Bunsenbrenner war auch im Einsatz? Bin echt gespannt.:ea: :jump:
:rofl:
Neue Sig ist gesetzt.
Die Sendung heute war eher unspannend; wobei mir Christoph immer noch sehr sympathisch ist.
Absolutes Highlight: Johannes zu Guttenberg!
Zurück zum Fussi...
Lustig. Ich fand's bisher die Spannendste. :ka: