Das wirklich noch so gar nichts durchgesickert ist...?!?:grb:
Druckbare Version
Das wirklich noch so gar nichts durchgesickert ist...?!?:grb:
Das haben die seit Jahren besser im Griff als der Geheimdienst im Griff. :gut:
Im letzten Jahr wusste zumindest Philipp was von der anstehende Pepsi, der neuen SD4K und dass Tudor wohl "was Blaues im Taucher-Bereich" rausbringen würde.
Und zumindest bei mir haben diese Vorab-Infos die Vorfreude nicht im geringsten geschmälert.
Vielleicht gibts in diesem Jahr aber auch einfach nur nix, was Aufsehen erregen wird, abgesehen von ein paar Blättern? :kriese:
Ich glaube nicht, dass eine technische Komplikation, deren Patent erst vor acht Wochen angemeldet wurde, morgen schon als fix und fertige Uhr in den Vitrinen zu sehen sein wird.
Die U.S. Anmeldung wurde vor 8 Wochen veroeffentlicht, angemeldet wurde sie bereits am 14. Juli 2014 und beansprucht dazuhin die Prioritaet einer europaeischen Anmeldung die am 12. Juli 2013 eingereicht wurde.
Von daher besteht schon eine gewisse Moeglichkeit, daran glauben will ich aber auch nicht.
wie ist es damit.
Das Waffelmuster ist keine Uhr sondern Hintergrund. das schwarze vorn ist ein Kautschukband.
Ich finde das echt klasse Rolex. Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, etwas erraten - was Neues, was Grosses
Die haben rausbekommen wer letztes Jahr was verraten hat und denjenigen jetzt bis zur Messe im Lager eingesperrt damit er nix verraten kann:D
Gerade mit einem Freund telefoniert. Rolex stellt alle Brillant Arbeiten an Gehäusen und Bändern ein. Es werden nur noch Lünetten und Zifferblätter gefertigt. Und das angebohre der Uhren WG oder GG hat ein Ende.
:D
Der war gut. :dr:
Sooo viel Daytona, so wenig Sub.
Wie wärs mit einer 114066
SubNoDate in Platin
Iceblue Dial
kastanienbraune Lünette,
Na?
Leider bin ich nicht so der Photoshopheld...
blaues Waffelmuster....
Gibts doch aber schon -- keine Innovation
https://farm8.staticflickr.com/7640/...933ed380_c.jpg
Das ist kein Waffelmuster sondern nur ein Hintergrund.
Das davor ist das schwarze Kautchukband...wie es Hunter99 auch schon schrieb.
Bin mir eigentlich auch ziemlich sicher dass das Band eine der Neuigkeiten bei Rolex ist. Ansonsten wird ausser ein paar kleinen Designänderungen nicht wirklich was Neues dabei sein.
Bei einer blauen Sub wie sie Corniche uns gezeigt hat würde ich noch heute zum Konzi rasen!
2015 = 60 Jahre GMT, ob da was kommt?
Nö 60 jahre gmt waar ja letztes jahr.
1h12min nur noch... dazwischen noch Damenabfahrt in Meribel, passt :)
Hallo zusammen... bin gerade neu hier und wirklich gespannt, was so Neues kommt von Rolex... gibt´s noch keine Neuigkeiten..? Hintergrund: vor 5 Monaten eine Stahl Daytona geschossen...und ich weiss nicht, ob ich es gut fände, wenn jetzt die Stahl Version mit Ceramic Lünette rauskommt... =(
Willkommen! :dr:
Keine Sorge. Fast alle Sportmodelle, die nicht mehr produziert werden, steigen im Wert.