Haha, ich wusste es - herzlichen Glückwunsch, Carsten! :dr: Sind alle drei Bänder dabei, also inklusive Kautschuk?
Und ich muss mir jetzt die Frage stellen: schlage ich auch bald zu oder warte ich, bis Du sie eh verkaufst… :bgdev:
Druckbare Version
Haha, ich wusste es - herzlichen Glückwunsch, Carsten! :dr: Sind alle drei Bänder dabei, also inklusive Kautschuk?
Und ich muss mir jetzt die Frage stellen: schlage ich auch bald zu oder warte ich, bis Du sie eh verkaufst… :bgdev:
@Tobi, herzlichen Dank :dr:
@Christopher, ich hatte die Tonda beim Kauf um. Absolut vergleichbar. Einfach perfekt :gut:
@Felix, lieben Dank! Ich würde mich nicht drauf verlassen. Die ist echt klasse und ich hab nix vergleichbares in der Box ;)
Prost
https://up.picr.de/50650602fv.jpg
Großartig, Carsten! Meinen herzlichsten Glückwunsch zur einzigen Santos-Version, die mir auch ausnehmend gut gefällt :dr:
Bei dieser Version freue ich mich auch schon auf den ersten Live-Kontakt. Steht Dir gut Carsten, viel Freude daran!
Jens und Matthias :dr:
Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass es diese Variante gibt. Bin zufällig drauf gestoßen. Ein echter game changer für mich
Endlich wieder den ganzen Tag draußen sein. Herrlich :]
https://up.picr.de/50650920nj.jpg
Glückwunsch Carsten! Wirklich sehr schöne Santos in Titan!
Mich hat meine Stahl-Santos damals wieder verlassen. Habe sie aber immer gerne getragen.
Danke Chris! Die Stahl Santos hatte ich auch. Aber nicht besonders lang. Dies ist eine vollkommen andere Uhr. Ich hatte es eben irgendwo schon geschrieben. In Stahl käme für mich nur die kleinere in Frage. Aber ist dann eben wieder sehr blingi. Das möchte ich nicht.
Hey Carsten, herzlichen Glückwunsch. Die Fase (auf dem Bild mit dem Bierglas) ist ja der Hammer!
Ich bin ja auch Fan von Cartier und insbesondere von der Santos-Reihe. Die Stahlvariante in Large war mir zu groß und ich finde, dass auch Deine grenzwertig groß aussieht. Hoffentlich komme ich bei unserem nächsten Treffen in den Genuss, das davon (wie Du schreibst) abweichende Tragegefühl zu testen.
Carsten
Herzlichen Glückwunsch lieber Carsten!
Schaut wirklich toll aus!
Glückwunsch Carsten, sieht klasse aus, freue mich sie live zusehen.
Ich danke dir lieber Carsten! Wir sehen uns ja hoffentlich bald in HH! Dann wirst du Gelegenheit haben. Es ist tatsächlich nicht in erster Linie das Tragegefühl. In Titan isses zwar immer noch eine Santos, aber dennoch eine vollkommen andere Uhr. Eben nicht diese klassische Santos. In Titan wäre mir die Medium Version zu zierlich. Passt m.E. irgendwie nicht so gut zum Material.
Die gefällt mir echt gut. Glückwunsch dazu 👍