Ich hab ihnen wenigstens ein Remis zugetraut (Tippspiel) :motz:, aber gut, das hab ich auch den Bremern in Gladbach :ka:
Druckbare Version
Ich hab ihnen wenigstens ein Remis zugetraut (Tippspiel) :motz:, aber gut, das hab ich auch den Bremern in Gladbach :ka:
Der Club ist so blöd. Ich könnte ausflippen. Dann muss halt eben der Wiesinger weg. Was soll das? Immer ganz cool. Machen wir schon, wir sind ja eh die Besten. Hier! Vier Spiele, zwei Punkte. So ein verdammter Scheizz.
Ich habe heute auch etlichen Mannschaften mehr zugetraut :ichtippspieldepp:
Mein Ziel waren 25-30 Punkte :rofl:8o - na ja, 12 koennen ja noch dazukommen :D
Jo, der hat richtig Pech zur Zeit.
Schalke gewinnt! 8o
Und so langsam bekommt der eine Punkt, den Bayern in dieser Runde geholt hat, immer mehr Bedeutung.
Robby, ich war ein großer Befürworter vom Wiesinger. Das kann man hier im Forum auch nachlesen. Aber die letzten Pressekonferenzen mit ihm haben mich schon ziemlich auf die Palme gebracht. "Ach, ein Punkt. Super. Hätte gar nicht damit gerechnet." Bayern hätte man letztes Wochenende schlagen können, ja müssen. Wie lange sollen wir da hin gucken? Nix! Der Wiesinger muss weg. Wir machen uns hier zum Affen der Nation und er flüstert seinen Mist ins Mikro.
Bin im Grunde bei dir Guido, aber ich denke, dass der Vorstand etc. ihm das laissez faire schon die Tage ausreden werden. Noch bin ich guter Dinge.........
Ansonsten is Wiesinger ein Guter. Wird schon werden.
Ich hoffe es, Hubertus.
Der Wiesinger ist sicherlich nicht schlecht, aber ich habe erhebliche Zweifel, ob er jetzt, in diesem Moment, zum Club passt. Wir sind nach vier Spieltagen schon im Abstiegsstrudel. Der Jupp Heynckes muss her. Da hätte er mal eine Herausforderung, der Jupp. Ist sicherlich einfacher mit München die Meisterschaft zu holen, als mit dem Club in der Liga zu bleiben.
Der Club hat schon jeden verschlissen.........:D
Das stimmt allerdings. :D
Schwarz-weiss-blau :jump:
Jubelst Du auch im 1.Liga-Thread über den Sieg von Bielefeld? :grb:
Hey, das reimt sich sogar :jump:
Endlich! Wenigstens für Braunschweig hat es gereicht...
Der Hoffenheimer Keeper ist ja vielleicht ein Vogel.