Die "Hölle" hat Ruh'... :rofl:
Druckbare Version
Die "Hölle" hat Ruh'... :rofl:
Dafür hat der Jones 'nen Orden vrdient
Ach Du schei§e-der Daum hat hier noch gefehlt.
So eine Schlafmütze
So ein Abseits darf nicht passieren.
Schon gesehen, wie's bei AC vs. Barca steht? 8o
Ui, was war denn da los?
Hab grad erst reingeschaltet, der Kommentator schwärmt von der geschlossenen Mannschaftsleistung Milans und einem herausragenden Montolivo. Schade, dass der nicht für D spielt (Mutter ist aus Schleswig-Holstein).
2:0
Aus is, Barca verliert 0:2 und Messi hatte lt. Kommentar in 90 Minuten keinen Torschuss. Die Berlusconi-Kevin-Prince-Balotelli-Sympathietruppe, tststs...
ui, da bin ich ja auf die Zusammenfassung gespannt.
Milan hat Barca heute einfach den Schneid abgekauft - von Beginn an mit viel Härte, dazu sehr kompakt in der Defensive, Messi komplett aus dem Spiel genommen und auch Iniesta großteils gut im Griff gehabt.
Geil, der spanische FCB spielt wie einst der holländische FCB.
Ich lach' mich kaputt, wenn jetzt drei spanische Teams ausscheiden... Wobei, Viertelfinale ohne Barca wäre schon bitter.
Hauptsache Bayern holt den Titel, alles andere ist mir wurscht.
Es zeichnet sich ja schon ganz gut ab, wer ins VF kommt. Ich tippe auf Juve, PSG, BVB, ManU, Porto, Bayern, Milan und Schalke.
Wenn ich mir da für Bayern was aussuchen dürfte, würde ich Schalke, Porto oder PSG wählen.
Schalke wäre schon nicht schlecht.
Schalke mit nem Ausärtsspiel in GE wird nochmal ein Brocken. Ansonstem tippe ich auch auf Bayern, Juve, PSG, BVB, Milan und ManU.