Wir haben ja erst letzte Woche eine BB mit Lederarmband gekauft. Beim Konzi in BA waren beide sofort verfügbar.
Druckbare Version
Wir haben ja erst letzte Woche eine BB mit Lederarmband gekauft. Beim Konzi in BA waren beide sofort verfügbar.
Juwelier Balser in Gießen müßte noch eine mit Metallband im Fenster liegen haben.
Preis/Leistung sensationell? Für ne dreizeiger Stahluhr ohne Datum mit einem 0815 Eta Werk finde ich 2500 Euro nicht so dolle. Aber gut... andere machen es ja auch.
Danke für die Antworten.
@Kabelkasper
was wäre denn deiner Meinung nach gerechtfertigt? Mach doch mal n Beispiel.
Also in der Preisklasse fällt mir keine Uhr ein die eine vergleichbare Haptik hat. Uhrwerk ist mir persönlich jedoch völlig egal.
Dem kann ich nur zustimmen. Und was heisst 0815 Werk. Ein Uhrwerk ist gut, wenn es über Jahre genau und mangelfrei läuft. Das können auch die ETA's. Manche teuren Manufakturwerke können das nicht.
Hier gibt's eine sofort:
Black Bay
Komisch in Düsseldorf liegen die in jedem Schaufenster... :ka:
Das Werk ist mir zehn mal lieber als irgendein Manufakturkram, den 5 mal im Jahr zur Justage muss und in 5 Jahren keiner mehr revisionieren mag. Das Gehäuse sehe ich auf dem Niveau der Sub zu deutlich weniger als der Hälfte des Preises; ob Manufakturkaliber und Band der Sub 4K Aufschlag rechtfertigen muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe um den Preis noch keine bessere Uhr besessen.
Viele Grüße, Marco
Nach dem 2. mal tragen fehlt nun schon die Perle 8o. Die Scheffin störts nicht, auch nicht die +15 Sek./Tag. Frauen halt :ka:.
http://i40.tinypic.com/zyhrwz.jpg
Oha das mit der Perle is aber ärgerlich=(
Die 15s würde mich auch nicht stören, denn ich würds gar nicht merken:D
Die Perle ist wieder aufgetaucht. Lag auf dem Küchentisch. Scheint beim Lesen der Tageszeitung vor Schreck aus der Fassung gefallen zu sein :rolleyes:. Werd mal am Samstag den Konzi konsultieren.
http://i40.tinypic.com/1zpjdpj.jpg
Sehr interessant, scheint wie bei ner Sub einfach eingepresst zu sein. Bin gespannt was der konzi sagt
Ist schon der zweite Fall im Forum.
Das ist ärgerlich, Gerd. Aber ich bin mir sicher, dass dein Konzessionär dir problemlos die Lünette austauscht oder zumindest Perle wieder einsetzt.
Ich persönlich würd einen Tropfen Kleber drauf machen und selbst wieder einkleben.
Gestern abgegeben. Einkleben wollte man ( und ich ) die Perle nicht. Wird komplett gewechselt.
Womit wir bei der Diskussion Gehäuse-Verarbeitungsqualität Rolex vs. Tudor wären. Sind derartige Probleme bei Rolex schon beschrieben worden ?
Mit verschiedenen Rolex-Modellen hatte ich auch schon kleinere Problemchen gehabt.
Ich habe das Gefühl das die BB einem jetzt schon nachgeschmissen wird, bin mal gespannt was Baselworld bringt :-)