Ich trage es jeden Tag und nehme es nie ab
Druckbare Version
Ich trage es jeden Tag und nehme es nie ab
ich auch und das seit fast 2 Jahren
Ich hab mit meinem Check-It und auch mit dem Digit keine Probleme - ich nehme es beim schlafen aber auch ab, und geh damit nicht duschen.
Gruß,
Oliver
:(
Spätestens nach dem nächsten kaputten Band siehste ja zum Glück die Kohle wieder. :gut:
EDIT: Ich hätte persönlich immer Angst, wenn ich es ständig an- und ablege. Da könnte der Schnappverschluss doch irgendwann ausleiern. Hätte ja schon so Angst das Ding zu verlieren, wenn ich mir den Verschluss so angucke.
"Irgendwann" - genau, und dann kauft man halt ein neues.
Davon abgesehen, da leiert nichts aus. Und entweder der Verschluss hält, oder nicht <- das merkt man beim Kauf, gehts zu leicht auf und zu - anderes nehmen. Mein Digit schnappt sowas von fest und sauber zu - das verliert man ohne massive Krafteinwirkung nicht.
Das dass Band aus dem Verschluss reißt ist nicht ok, da LV die aber problemlos umtauscht sehe ich da kein Problem. Und ob man damit nun unbedingt schlafen und duschen muss? k.A. :ka:
Gruß,
Oliver
Die sind ja nicht für die Ewigkeit.... :ka:
Das Digit ist allerdings robuster ausgestattet, im Gegensatz zum Keep it Armband. Das Canvas ist zusätzlich am Verschluss noch mit einer Schraube gesichert und der Verschluss selber lässt sich auch nicht aufreissen, was duch einen Sechskant am Snap in verhindert wird.
"Nicht für die Ewigkeit" und das andere ist "robuster"... Trotzdem ist das ärgerlich, wenn das nach einem halben Jahr abreisst. Ich kann jeden Unmut verstehen :ka:
Unmut wird bei LV ja immer mit Umtausch belohnt.
Bei schlechten Erfahrungen: Marke wechseln.
LV geht genau so "kaputt" wie alles andere auch.
Muss man vorher wissen, ob man das bei nem 400€-Artikel verkraften kann.
Ein höherer Anspruch an hochpreisigere Ware ist dennoch gerechtfertigt.
Habe mein liebes Keep it verloren weil der Verschluss so "ausgeleiert" war
Ich habe vor Weihnachten meine LV Badelatschen aus Anfang 2008 gegen neue getauscht. DIe hatte ich täglich beim schwimmen an und immer im Urlaub mit.
Also alles in allem ein super Service...habe bisher erst 1 x eine Ablehnung kassiert. Die war aber meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Aber Sachen, wo man denkt, das klappt eh nie...die tauschen sie aus....
nun muss man aber dazusagen, dass du schon sowas wie silberstatus, wenn nicht gar goldstatus bei dem verein hast, zumindest nah dran.
...der aber auch enttäuschend ausfallen kann:
hatte doch für 140,- meine brieftasche flicken lassen.
kaum nen monat später geht die naht am rande ca 1,5 cm wieder auf.
meine rklamation wurde abgelehnt, da die instandsetzung an sich bereits ohne gewähr war.
dass ich aber auf die bezahlte leistung nach deutschen, wenn nicht sogar nach eu-recht gewährleistung fordern kann, fruchtete nicht.
naja, was für ein fass soll man im laden auch aufmachen, ohne dass einen die polente abholt.
was solls, der hype ist eh vorbei...
Wenn der Hype vorbei ist, muss ich schnell alle Klamotten verkaufen! :op:
Wenn der Hype vorbei ist kann Flo sich ja endlich mal aus dem Thread raushalten..... ständiges wiederholen machst nicht wahrer....
Aber es ist mal wieder ein gutes Beispiel, dass wenn man aufgrund eines Hopes zu etwas kommt, man eh nie langfristig damit glücklich wird.....
woas der LV hype ist vorbei :kriese::kriese::kriese:
wie sag ich´s der frau, dem kinde...:pale::pale::pale:
was machen wir jetzt mit all den teueren sachen :grb:
am besten gleich in die tonne damit :op: