Danke, ich denke noch drüber nach.
Ich frage mich gerade, ob ich eine Jacke für so viel Geld tragen will :D
Bei LV könnte ich die Kohle besser versenken :ka:
Druckbare Version
Danke, ich denke noch drüber nach.
Ich frage mich gerade, ob ich eine Jacke für so viel Geld tragen will :D
Bei LV könnte ich die Kohle besser versenken :ka:
Wieso? Sind die Jacken da wertstabiler? :D
Mir war es echt zu kalt ohne gescheite Jacke...
Und nachdem ich gestern Abend alle offiziellen Canada Goose-Anbieter durchgeklickt habe, konnte ich mir noch je einen Chateau Parka in S bestellen - in Navy und Black. Und das für jeweils schlanke 580 Euro. Einer geht, einer bleibt. Wenn hier also noch Interesse an einem Chateau in S besteht, gebe ich gerne die Farbe durch, welche ich behalten werde. Der andere kann dann 1:1 ins Forum gehen zu dem vergünstigten Preis.
580 ist ein guter Preis. Diese Woche geht es ja mal richtig in den Keller mit den Temperaturen, sogar hier in Düsseldorf sind -10 angesagt. Ich bin gespannt :D
Ich kann Canada Goose auch nur "wärmstens" empfehlen. Ich bin brutalst verfroren, aber unter der Jacke reicht ein T-Shirt.
Ich komme gerade aus Berlin zurück, da war es mal kalt 8o
Meine 80 € Jack & Jones Jacke hat mich immer warm gehalten.
Die habe ich seit 4 Jahren, war die beste Investition, die ich jackentechnisch je gatätigt habe...
Komisch, mein Mac zeigt kein Bild der Jack & Jones-Jacke an... :grb:
Bald gibts ja wieder knapp unter 0 Grad. Dann wird der Einsatzbereich der ganzen Expeditionsjacken wenigstens mal angehaucht. Ich glaub ich brauch jetzt auch eine... :D
Paddy, gibt nachher ein Bild, extra für dich :D
Jetzt rede ich mir auch schon ein das meine Moncler nicht dem Wetter stand hält und eine Canada Goose her muss. Ihr macht einen verrückt :D
Ich bin nun 5 Tage ohne meine CG in Hamburg unterwegs und muss auf normale Winterjacken zurückgreifen. Das traurige Fazit: Es nervt total. Mal eben im Hemd/Longsleeve bei Minusgraden raus ist leider Fehlanzeige. Stattdessen muss man Pullover/Schal tragen und sich einpacken, was mich persönlich abnervt. Auch der Wind zieht durchs Gebälk wie der Speichel durch Jürgen Vogels Zähne.
Ja, doch. In der Jacke könnt ich mir den Paddy sehr gut vorstellen.
;););););););)
Manni
Zier Dich nicht so...man muss offen für Neues sein.
Nix da. El padderino ist ein Canada Goose Chateau-Parka-Typ. Jetzt passt die Joppe auch zu den Temperaturen.
Hm, für Dich: Ideal!
Kannst auch noch die passende Michael-Scofield-Firsur zu tragen:
http://www.abload.de/img/gq_editorial_-_nov_20kfd3o.jpg
;)
In 2 Wochen ist der Frost eh wieder vorbei und es ist wieder Lederjackenwetter :bgdev:
:D Bei mir ist ab HEUTE Lederjackenwetter! :jump: