Hast Recht, hab mich verguckt.
Die Akkulaufzeit ist echt bescheiden. Hab daher iCloud abgestellt und Emailabruf auf stündlich umgestellt. Lieber wärs mir noch ich könnte wieder auf EDGE umstellen, aber da hat SIRI was dagegen :-)
Druckbare Version
Wie lange hält den der Akku bei euch? Ich bin überrascht wie lange er hält. Mit viel surfen, Emails im Push, SMS und Whatsapp hält er schon knapp über den Tag verteilt aus!
Hm, bei gleicher Benützung hält mein 4s genau so lange wie mein 3s. Hatte nach euren Berichten schon gefürchtet, aber... zum Glück umsonst.
Morgen MUSS es allerdings voll geladen sein, deswegen zwinge ich es gerade mit einer Folge "Two and a half men" nach den anderen in die Knie. Aber pro Folge verbraucht es gerade mal 3-4 Prozent der Restakkuzeit. Wohlgemerkt, das Ding ist an, seit ich es am Dienstag neu bekommen habe. Hab aber auch keine Ortungsdienste, kein Push und kein Siri an.
lad Dir ne Atom-Funk-uhr-App ... die kannste unbeaufsichtig laufen lassen, bis es leer ist ;)
Das ist 'ne gute Idee. Danke, Markus!
Habe mir jetzt auch so ein 4GS bestellt. Gibt es einen Bumper o.ä. mit der Form eines 3GS? Mag die Haptik der 3. Generation lieber :weg:
Ist die Akkulaufzeit beim 4S schlechter als beim 4?
lohnt es sich vom 4 auf das 4 g umzusteigen ?
reizen würde mich siri .. aber nur deswegen ?die jetztige speicherkapazität ist für mich ausreichend - auch mit der kamera bin ich zufrieden ... habe ich etwas übersehen ?? :grb:
lg
sämi
Ich habe mir vor Kurzem ein gebrauchtes 3GS geholt. Mein Sohn hat das 4, meine Tochter das neue 4S. Ich habe also den direkten Vergleich.
Für meinen Bedarf und meine Anforderungen reicht das 3GS vollkommen aus. Die Performance von iOS 5 ist super, die Akkulaufzeit ist ok.
Ich persönlich würde im Moment deshalb weder vom 3GS noch vom 4 auf das 4S umsteigen.
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Von der Optik und Haptik hat mir das Classic iPhone am besten gefallen; gefolgt vom iPhone 4 / 4s. Die Modelle 3G / 3Gs konnten mich durch das Plastik am wenigsten überzeugen, bzw. begeistern.
Kann ich irgendwie so überhaupt nicht nachvollziehen. Das Retina Display ist m.E. ein Meilenstein auf dass ich nie wieder verzichten möchte. Vom 4er auf das 4s sehe ich nicht wirklich eine Notwendigkeit für ein Upgrade. Klar, das mit Siri und der Diktierfunktion ist großartig aber wenn man das nicht unbedingt braucht..... :ka:
Haptisch, da stimme ich Laubi zu, ist das erste iPhone immer noch am angenehmsten gewesen. Vom Aussehen mag ich das 4/4s am liebsten.
Eben. Das Display ist revolutionär und einfach nur angenehm. Sowohl beim normalen Lesen in Apps, als auch das Surfen ist dadurch sehr sehr sehr viel angenehmer.