Wo wird diese Werbung denn angezeigt?
Bei mir wird jetzt auch das Banner mit dem Premium Gedöns oben drüber nicht mehr angezeigt ....
Druckbare Version
Wo wird diese Werbung denn angezeigt?
Bei mir wird jetzt auch das Banner mit dem Premium Gedöns oben drüber nicht mehr angezeigt ....
Wenn Du Premium bist nicht mehr...
Bin noch kein VIP ... prüfe noch, ob ich ohne Network auskommen kann ;)
Das mit den Network ist mir gleich abgegangen, und die Werbung war grausam... Irgendwelche Banner hätte ich ja noch verkraftet, aber die Einblendung rechts in Beiträge war unschön!
Ja, für einen ruhigen Bildschirm zahlt man speziell hier gerne ein kleines bisschen...
Ich seh hier nix
http://i53.tinypic.com/akesl2.jpg
warum sieht man als premium den banner auf rlx sales?
Manche von euch sind blau, woran liegt's?
Am PREMIUM, oder? :grb:
Kannst du unter Benutzergruppen ändern, indem du dich zur Premium-Benutzergruppe bekennst.
Dann ändert sich aber auch dein Status in PREMIUM MEMBER, es sei denn, du hast einen "eigenen" Status.
Ach so, danke. Na das kann ich auch ohne.
Ja, immer schon - das Banner mit der Premium Info wurde heute Morgen jedoch noch angezeigt ... jetzt nicht mehr
Geändert, angepasst oder eingestellt habe ich jedoch generell nichts bzw. nie was
Vorab sei gesagt, ich habe nichts, aber auch gar nichts an Membern auszusetzen, die hier "normale" User bleiben möchten - jeder wie er mag.
Aber das, meine Herren, was ihr hier abzieht empfinde ich gelinde gesagt als Frechheit - jeder kann sich selbst helfen, also diverse Apps oder Adons suchen und gegebenenfalls auch herunterladen.
Aber dafür hier auch noch zu werben bzw. andere Member klammheimlich zu animieren, sich einen 50,- (in Worten FÜNFZIGER) im Jahr zu sparen, ist unterste Schublade.
Ich meine, Rolex tragen, vielleicht noch Belsatff usw., und dann sowas - meine Ignore-Liste wird auf jeden Fall hiermit länger...
Danke für die ehrlichen Worte, Hannes.
peinlich, peinlich :rolleyes: