Soviel für 4 Tage? Oder ist das ein Cabin Trolley der Größere?
Druckbare Version
Soviel für 4 Tage? Oder ist das ein Cabin Trolley der Größere?
Ah okay!
Für nen MultiWheel stell ich mir das aber etwas unausgeglichen vor, wenn ich ihn aufrecht durch Flughaftenlandschaften schiebe. Da ist mit ein zentrierter Schwerpunkt mit der Tasche oben drauf lieber. Natürlich nur, wenn man sie am Gestänge festmachen kann und sie nicht noch mit der Hand festhalten muss.´Kommt aber sicher auch auf die Größe des Handgepäcks an...
Ja, beim Multiwheel stelle ich es auch immer oben drauf.
Stell da meistens die Keepall drauf. Da ist natürlich nix um sie am Gestänge festzumachen, also eine Schlaufe einfach zusammen mit dem Koffergriff in die Hand nehmen. ;)
Wenn ich den Multiwheel mit Huckepackhandgepäck über längere Strecken transportiere, dann gekippt auf zwei Rädern wie auf dem Bild.
Da hau' ich mir das Ding immer in die Hacken. Ein Grund, vom 2- auf den 4-wheeler umzusteigen....
Leiden auf höchstem Niveau :D
Na hör mal, das gab schon den ein oder anderen bösen Kratzer im Pferdeleder.... :op: ;)
Besonders schlimm, wenn der ganze Aufbau dann auch noch ins Straucheln gerät.... :kriese:
Die Fuhre wackelt, es tut einen Schlag, der Kasper vorne dran macht `nen Ausfallschritt und alle Affen glotzen.
Eeeeeexakt. :D
Genau deswegen reise ich am liebsten einteilig. Von dem Gemurkse im Kabinengang mal ganz zu schweigen.
Im Kabinengang habe ich äußerst selten mehr als das Handgepäck dabei.... ;)
Alter Eco.... :D
:rofl: :gut: