das ist doch eine bodenlose ... nun ja, man kann es keinem verdenken, zB noch ein wenig draußen zu sein und nicht zu glotzen ...
Druckbare Version
das ist doch eine bodenlose ... nun ja, man kann es keinem verdenken, zB noch ein wenig draußen zu sein und nicht zu glotzen ...
Mann, die Olle soll sich ma einkriegen - is doch schon 2 Tage her.
...alle kurz vor Schluss eingeschlafen? ;)
Die Geschichte stand ja wohl unter dem Motto "man trifft sich immer zweimal im Leben".
Ich mag die zwei Herren ganz gerne, Highlight war's keines aber so richtig schlecht war er auch nicht, der Polizeiruf.
Ich fand' den PR recht unterhaltsam. Rumgeschieße, Verdächtige, Spuren, Motive, Verfolgungen... alles, was so ein unterhaltsamer Sonntagskrimi braucht.
Ich war wach. :op: Ich fand den auch in Ordnung: nix besonderes aber auch nicht schlecht.
Heute ein alter Polizeiruf - soweit ich mich erinnern kann, sehenswert! Die beiden sind eh mein Lieblingsteam.
:gut:
Heute Abend, 20:15 auf arte:
http://www.youtube.com/watch?v=LB1Tl...eature=related
Anhang 13934
Gewinner "Best World Showcase" beim Soho International Film Festival. :gut:
Der Regisseur und Drehbuchautor ist nicht nur ein guter Freund von mir, sondern auch Member hier. ;)
Ht gerade jemand "Der Alte" gesehen? Ich glaube, ich hab' noch nie einen so schlechten Schauspieler wie den Täter gesehen...
ich dachte, schlechte Schauspieler seien Standard bei dieser Serie ...
hier, im Ersten einer dieser geilen Rostocker Polizeiruf 110 - einschalten, ey!
Eieiei, der Drehbuchschreiber hat sich informiert. Oder Bikers News gelesen.
Muss ein Insider gewesen sein
Schön, dass der Autor, Regie und die Ausstattung keinerlei Klischees nachhängen.
Die Feinheiten sind ein bißchen lächerlich, ein Kennzeichen GE-HA 18 :rofl:
Der ganze Film ist Quatsch.
Klar, die Ermittlerin erzählt dem Mordverdächtigen lauschig in der Küche von ihrer Kindheit und im Hintergrund brennt ein Kaminfeuer.
Ne, is klar.
Ist das ein Studentenprojekt erstes Semester, oder ist das jetzt ernsthaft der Sonntagabend-Krimi in der ARD?
Auf jedenfall trägt El Präsidente eine Datejust ;)
Sag ich ja. Da wurde wohl von der Regie nach "Rocker Ausstattung" gegoogelt. :ka:
Müsste demnach aber dann eher eine DD sein. :D
Ja Wahnsinn, ist das eine miserable Schauspielerin, die "Sir Ermittlerin"! 8o
ich oute mich,
ich fands nicht schlecht.:D
Immer noch weniger Käse als die letzten Tatorte:supercool:
Muss noch mitm Hund raus:winkewinke:
G.