Ich habe heute sehr lang überlegt, es ließ mich die vergangene Nacht kaum schlafen:
20:15 Uhr, Das Traumschiff mit Sascha Hehn oder Jurassic World mit Tyrannosaurus Rex. [umpf]
Druckbare Version
Ich habe heute sehr lang überlegt, es ließ mich die vergangene Nacht kaum schlafen:
20:15 Uhr, Das Traumschiff mit Sascha Hehn oder Jurassic World mit Tyrannosaurus Rex. [umpf]
Ich hoffe, Du hast weise entschieden... :op:
Jaaaaaaa, da kannst du sicher sein! :rofl:
Anhang 169153Anhang 169155
8o
WAS IST MIT HELENE????!!!!!!??????? :kriese:
Jetzt lenk nicht ab!!
Noch nie eine Frau mit 3 Fritten gesehen?
edit: das einzig Interessante auf dem Bild sind die besten Rezepte der Landfrauen! :gut:
Traumschiff ist immer meine Sendung, einen Kater am Sonntag Nachmittag auszukurieren.
Oje, jetzt ham wir die Raumschiff Fans vergrämt....... :ka:
edit: Traumschiff, TRAUMSCHIFF!!!
Entschuldigung..... :kriese:
nocheinmal edit: jetzt trau ich mich fast nicht mehr zu fragen, ob das Heidi Kabel ist, die da Abschied nimmt.
Du, Oskar! Nur Du! :op: :bgdev:
ICH??? :motz:
Aber ICH kuriere meine Kater NICHT mit Traumschiff gucken!! Nein! Ich geh gleich auf's Klo! :op:
Noch ein Wort, Oskar, und Du heißt ab morgen Schifferle! :op:
Du meinst, statt "Freccione" steht "Schifferle" dort?
Du verstehst mich falsch, Herr Chefredakteur :verneig:, ähhh Herr Verleger :verneig::verneig:,
ich liebe Das Traumschiff und Helmut "Atemlos" Fischer sowiso. :gut::gut::gut:
Ich schwöre!!!
Jetzt hat er angst ! Zu recht :op:
Und was willst du jetzt von mir [pumpgun]?? :rofl:
Woher weißt Du ? 8o
Ein Österliches "HOCH" für alle Traumschiff Fans.... :dr: :flauschi: :jump:
:jump:
Malediven. :jump:
Das schaue ich mir heute auch mal an.
In der Mediathek schon den ganzen Tag zu sehen. Aber ich spoiler jetzt mal nicht. Bin gespannt wie die Bewertungen ausfallen..
Läuft schon in der ZDF-Mediathek, enttäuschende Folge gerade gesehen.
:jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jum p::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump: :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump::j ump::jump::jump: