Ihr schafft das! Ich bin seit März clean (allerdings mit der Weichei-Variante "Hypnose") und habe es keinen Tag bereut.
Gruß
Michael
Druckbare Version
Ihr schafft das! Ich bin seit März clean (allerdings mit der Weichei-Variante "Hypnose") und habe es keinen Tag bereut.
Gruß
Michael
Wünsche Euch auch viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
Jens u. Frank, ihr schafft das!:gut:
Macht euch mal bewußt was ihr in eurem Leben schon gepackt habt und motiviert euch damit!:)
bei mir dürftens jetzt fast 3 jahre sein, oder warens 2 1/2 ?! aufjedenfall schon was länger ohne smoke..
ne bekannte von mir hat vor kurzem durch hypnose aufgehört, hat einmal 150€ gezahlt und mag seit zwei wochen nichtmehr rauchen...ekelt sie an :ka:
Habe 197,-- bezahlt, aber dafür ekelt es mich auch nicht an :D Hat den Vorteil, dass man nicht mehr ans Rauchen denkt und auch kein Verlangen nach ner Kippe hat. Total easy und absolut qualfrei. Gibt sogar Hypnosesessions, bei denen gleichzeitig die Themen "Rauchen aufhören" und "Abnehmen" verinnerlicht werden, hat aber bei mir nicht hingehauen =(
Vor acht Jahren an Sylvester aufgehört. Einfach so, von jetzt auf gleich.
Rezept, habe ich keins. Ist wohl ne Kopfsache... :ka:
Wünsche allen viel Erfolg bei der Sache... :gut:
Euch frischen Nichtrauchern viel Erfolg. Bei mir sind es jetzt 16 Wochen.
Und, wie schaut's aus? Ich glaube an Euch! :gut:
Immer noch rauchfrei...
seit 2004 :D
Heute schon beim Aufräumen von lauter Rauchern umgeben widerstanden mir auch eine anzuzünden.
Sehr gut. :gut:
Eine gewisse Gier beschleicht mich im Moment. Aber ich rauche ja heute nicht.
:gut: Die Gier vergeht. Gönn' Dir was anderes!
Immer wenn du meinst, dir jetzt eine anzünden zu müssen, mach irgendwas was dich ablenkt. Aufräumen, telefonieren, Müll raustragen etc. das hat mir die ersten Wochen doch deutlich geholfen. Nach ein paar Minuten verschwindet das verlangen automatisch.
Ginge alternativ auch, mich im besten Forum der Welt rumzutreiben?
Musst du für dich herausfinden. Ob das ablenkt wenn du den Aschenbecher früher neben dir stehen hattest? Ich hab früher beim Ballerspiel-spielen geraucht, ging aber dann auch ohne.
Probier aus, was dich am meisten ablenkt.
So mache ich es, Daniel. Danke!
Wie sieht es aus??? Alles klar an der Nichtraucher Front. ;)
Übrigens der einzige Nachteil: Wer das Rauchen aufgibt, muß nach dem Sex reden. :supercool: