Jep. :gut:
Druckbare Version
Jep. :gut:
die haben mit dem design des 4er iphone so gar nicht meinen geschmack getroffen. ich weiß, ich bin einsam mit der meinung, aber
das 4er liegt sehr bescheiden in der hand. ohne bumper würde es mir 4x täglich runterfallen. mit dem 3er könnte ich nebenbei
free-climben...
ich mag zwar ein schönes handy, aber in erster linie bin in technikgeil und liebe power, performance und usability.
na was den nun? etwas anderes oder den angezeigten weg? 4" sensationsdisplay und headphone buchse unten? krasse sensation!!Zitat:
ich kann mir gut vorstellen, dass es wesentlich anders daher kommt, als die beiden 4er generationen.
Die Kohle steckt im Porsche
Da bin ich ganz bei Florian!
Ich hätte mir eher vom Design sowas wie das iPad gewünscht. :kriese:Mir gefällt zwar auch das 4er Design, allerdings liegt es für mein empfinden ohne Bumper doch ziemlich rutschig in der Hand. =(
Mindestens genausoviele wird dieser Teil der Neuheiten genauso oder noch mehr stören, als die Form, Display etc.
TechCrunch reports that iOS 6 will include system-level integration of Facebook, similar to the integration seen with Twitter in iOS 5. The report comes just days after Apple CEO Tim Cook spoke positively about Facebook at the D10 Conference, closing his thoughts on the relationship between Apple and Facebook with the suggestive phrase "stay tuned".
TechCrunch notes that Apple and Facebook are still working out how sharing items to Facebook will be integrated, given the varying levels of permissions on Facebook posts. The report also includes the caveat that Apple has been known to change its mind in the past, but as of right now Facebook integration is reportedly set to be unveiled in iOS 6 at Apple's Worldwide Developers Conference later this month.Zitat:
After much speculation, Facebook integration will indeed be baked into the latest version of iOS, we've learned. [...]
To be clear, Twitter will still very much be a part of the new iOS (presumably named "iOS 6´´ and codenamed "Sundance"), and that company will be holding sessions at WWDC to chat more about the continued partnership (including the integration into the forthcoming OS X Mountain Lion). But Facebook integration will be very important for iOS -- tons of apps use Facebook for sign-ups and authentication (many use Facebook as the only way to do this, to the dismay of some). Apple was undoubtedly watching this activity and realized that it was time to formally bring Facebook on board.
Quelle: http://www.macrumors.com/2012/06/01/...k-integration/
Ich weiß nicht was ihr alle habt, ich finde die Haptik vom 4er klasse.
Mir ist das Ding auch keine zweimal runtergefallen bzw. genausohäufig wie mein 3GS. Kann also nicht klagen. Und bei einer nur längeren Form wäre die Haptik ja sogut wie identisch. :gut:
was meinen die Experten, wann wird das neue Iphone vorgestellt ... jetzt schon im Juni, oder kommt da nur das IOS6 ans Licht
Ich vermute frühestens September, das Gerät soll doch das Weihnachtsgeschäft maximieren, und da wäre Juni zu früh.
Außerdem kam das neue Ipad schon im 1. Quartal 2012, und da Apple nur zwei heisse Geräte hat, Ipad und Iphone, warum beide im 1. Halbjahr updaten.
Ulrich, ist dachte an die Vorstellung ... das Einheizen der Jünger ... dass die Auslieferung dann noch 2 - 3 Monate dauert, ist wohl jedem Appleaner klar.
Das new iPad kam doch schon 1-2 Wochen nach Vorstellung in den Handel.
Da ist nichts mit 2-3 Monaten warten...
das wäre in der Tat apple untypisch, abgesehen vom ersten Iphone sind die Geräte zumindest für den amerikanischen Markt lieferbereit, wenn sie vorgestellt werden.
Der Smartphone Markt ist viel zu umkämpft, als das man noch Monate im voraus ein nicht lieferbares Gerät vorstellen könnte...
Schaut zumindest mal recht authentisch aus. Aber gut fänd' ich das alles ned so. :op:
ich find mein 4er so genial, wüsste nicht, warum ich wechseln sollte ... aber ich fürchte, dass Apple mir genau das einleuchtend wird erklären können ;)
Alles nix, was man braucht. Eher das Gegenteil. Ich formatiere seit iphone 1 meine Bilder in 3:2, damit ich sie dabei habe. Neues Format ist da doof.Dann nutze ich zum Laden und als Ablage zuhause einen Zeppelin, auch nicht mehr ohne Adapter zu benutzen. Und schon wieder ein neues SIM Karten Format, das nirgendwo sonst passt.
Mal sehen, was das Teil technisch drauf hat. Ansonsten ersetze ich mein 4er durch ein 4S.