Auf den ersten Blick sieht das wie eine normal passende Gangster aus...
Das Bild wirkt - ;) - leider etwas gequält... Wie fühlst Du Dich denn in der Jacke?
Eine Gangster sieht m.E. offen getragen immer besser aus als geschlossen.
Druckbare Version
Auf den ersten Blick sieht das wie eine normal passende Gangster aus...
Das Bild wirkt - ;) - leider etwas gequält... Wie fühlst Du Dich denn in der Jacke?
Eine Gangster sieht m.E. offen getragen immer besser aus als geschlossen.
Ah, anderes Bild jetzt... ;) Passt :gut: ;)
ja keine ahnung ich finde irgendwie kurz aber das ist normal bei der jacke oder das die so kurz ist ?
Meiner Meinung nach 'ne deutliche Nummer zu klein/eng und auch etwas kurz, aber meine Meinung ist sicher kein Maßstab...
Hier sieht es so aus, als würde die Jacke mit lautem Knall platzen, wenn Du die Taschen zu machen und dann Luft holen würdest! Aber Scheiß 'drauf, atmen wird eh überbewertet. ;)
keine grosse hilfe :-(
Da kommen ja immer neue Bilder 8o
Ich finde immer noch, die passt :gut: Das ist eine Gangster, die ist einfach so kurz geschnitten. Wenn Du eine längere Jacke möchtest, ist die Gangster nichts für Dich. Die ist eben so, wie sie ist.
Wieso, Du hast gefragt! ;)
Wie gesagt lass mich nicht Dein Maßstab sein, Dir muss es gefallen. Zeig doch mal bitte ein Bild ohne dieses heraushängende Hemd, dann liesse sich die Länge besser beurteilen. Was würde gegen eine Nummer grösser sprechen?
Nico, kurz ja! Aber ein Spalt sollte mM nach zwischen Gürtel und Jacke nicht vorhanden sein! Kann aber auch an den Bildern liegen.
Die Gangster ist so kurz geschnitten und wie Nico schon gesagt hat, die passt.
Und spannt auch nicht am Dom... :rolleyes:
Paddy guckst Du! ;)
Ach was soll's, tragt doch was Ihr wollt! :gut:
Was gucjst du auch an den Dom. ;) Schau dir die Schultern an, die passt.
Ja, aber auch nur an den Schultern! ;)
Ich würde hier jetzt gerne einige Post's aus der Anfangszeit des Threads zitieren, bin aber zu faul zum suchen! :D
so ohne hemd
http://img440.imageshack.us/img440/4238/cimg0108e.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Wird dadurch nicht größer oder kleiner :D
Hier, passt. Vertrau paddy und mir, wir dürfen sowas tragen und auch darüber urteilen :gut:
Bauchnabelfrei is sooo 90er! ;)
Nico, Du würdest garantiert nicht so rumrennen und Paddy auch nicht! :kriese:
Aber egal! :D
@ TS
Vertrau nico und Paddy!
Sieht gut aus! :gut:
Mal eine andere frage welche jacket ist kurzer von Schnitt als die New Panther ? Aber in der Art das selbe Model ?
Die Brad ist ähnlich und kürzer! Braucht deshalb auch keinen Gürtel. Schau mal hier, da siehst Du dann auch gleich, wie die Jacke aussehen sollte, wenn sie passt:
Aber frag' lieber den Nico nochmal, der scheint da mehr Durchblick zu haben was passt und geil aussieht! Und da er ja schliesslich selbst so ein wahnsinns-Typ ist, und sowas als einer der wenigen tragen und darüber urteilen darf, lass Ihn mal lieber Deine Imageberatung übernehmen...! ;)
Hase, geh mal wieder weiter unterm Teppich Fallschirm springen. :D
Komm schon Paddy, dass ging auch schonmal origineller! ;)
Ich zitiere mich da mal selbst:
Aber wie gesagt, erklärt Ihr mal dem User lieber weiter, was er tragen sollte auch wenn's zwängt, spannt und scheisse aussieht! Ich geh' derweil wieder unter meinen Teppich! ;)
Übrigens, coole Sig! :gut: