Der Trendsetter-Status soll Dein sein ;)
Druckbare Version
Der Trendsetter-Status soll Dein sein ;)
Sicher? Die LEDs und die zwei luftdingens sind doch FL :grb:
Aber was sag ich denn, Du kennst dich eh besser aus wie ich :gut: also wird es wohl stimmen
Poolz, Mia wird deine neuen Felgen lieben! :gut:
http://www.abload.de/img/imagejqfp8.jpg
3-teilige Tiefbett-Bärchenfelgen 8o :verneig:
Geil mit Radlaufchrom!
Ach, du warst das? :gut:
http://img163.imageshack.us/img163/2...iaggiomuse.jpg
Ich dachte immer, dass die Bärchenfelgen ein blöder Witz sind. Bis ich dann neulich einen Bonbonfarbenen Uraltmazda mit den Felgen gesehen habe...
Nein - die Bärchen Felgen gab es wirklich und waren damals (lange vor deiner Zeit ;)) sogar beliebt :kriese:
waren ein Witz, sind ein Witz und werden immer ein Witz sein...ganz grausam egal auf welcher Karre
gruss
Wum
Das mit dem Mezger Motor liest man immer wieder, ein standfester ausgereifter Motor der einfach zu tunen ist/wäre und keine echten Schwächen hat, im GT 2 RS soll man ja auch noch auf den Metzger Motor gesetzt haben. Beim 997 Turbo würde ich auch auf den VFL schielen, wegen dem guten Motor, Schalter oder Tiptronic wäre dann halt noch die grosse Frage (PDK wurde im VFL leider nicht angeboten).
Solange Porsche in den Rennsportmodellen immer noch den Mezger einsetzt und er nur in den Straßenversionen einfach verschwindet werf ich denen da jetzt einfach mal finanzielle Einsparungen vor. Wenn man einen 11er (Turbo) neu ein paar Jahre fährt ists wahrscheinlich völlig wurscht was da für ein Block drin ist. Sobald man aber tunen will oder das Auto die nächsten hundert Jahre fahren, siehts vielleicht anders aus. In jedem Fall halte ich "den letzten Turbo mit Mezger Motor" für ein spannendes Auto...vielleicht auch gerade deshalb vom Werterhalt.
Bzgl. Handschaltung vs. Tiptronic
Ich bin die Tiptronic nur im 996 Turbo gefahren, da hat sie mir nicht gefallen. Ich hab aber auch schon viele Stimmen gehört das sie sehr gut zum Motor im 997 Turbo passen soll (viel Drehmoment untenrum, auf der Welle kann man dann "schwimmen"). Für mich müsste es trotzdem immer ein Handschalter sein.
Bei meinem einzigen bisherigen Selbstfahrerausflug mit einem 997 Turbo war ich sehr froh, dass der PDK hatte. Ein bei 100 um Traktion kämpfendes Auto unter Kontrolle zu halten war erst mal genug für mich.
.
Wird mal wieder Zeit für Fotos:
Anhang 24265
Anhang 24266
Sehr sehr schön !!
Schwarz und weiss sind immer noch die Farben, die zum 11er am besten passen. :gut:
(Sagt der, der einen schwarzen fährt...)
Der 991-Hintern kommt beim weißen Lack richtig gut zur Geltung. Finde gerade in diesem Blickwinkel hat sich das Design am stärksten verändert zum 997.
Gefällt mir super die Kombination! Viel Freude damit.